Beiträge von Kwon

    Ja, genau dasselbe, was ich benutzt habe, um die Pokemon zu ändern, die im Gras erscheinen und das ist in englisch geschrieben. Die Pokemon-Liste besteht nämlich aus Screenshots aus diesem Programm.

    An sich kein Problem, aber halt sehr aufwändig und im Moment hab ich keine Zeit dafür. Aber mithilfe von Google solltest du bestimmen können, welche Pokemon sich hinter den englischen Namen verbergen. :)

    Ich hab den Sprite des Protagonisten nun ausgetauscht. Wer das Spiel zocken (oder let's playen) möchte, schreibt mir eine PN, da das Patchen nicht zu funktionieren scheint.

    Ich wollte mal Fragen, ob jemand Lust hat, ein Let's Play zu dem Spiel zu machen. Das wäre echt klasse.^^Für den Fall, dass es mit dem Patchen bei euch nich klappt, würde ich euch das Spiel auch zukommen lassen (auf welche Art müsstet ihr mir dann mitteilen).

    Ich find's schade, dass es nich funktioniert, aber mir fällt jetzt auch keine Lösung für das Problem ein. Also wer will, kann sich bei mir melden, dem schick ich die direkt veränderte ROM privat zu. Ihr müsst mir dann nur sagen, auf welchem Weg ich euch das Spiel zukommen lassen soll.

    Sehr merkwürdig, ich hab das Patchen vorher extra getestet. Falls es
    nach den Regeln des Forums möglich ist, stell ich gern die direkt
    veränderte rom rein.

    Name der Pokemon-Edition: Pokemon Extreme White
    Hacker: Kwon
    Rom-Base: Pokemon Weiß
    Sprache: Deutsch


    Download (Patch): http://www.mediafire.com/download/2kim00b9q1y51ct/Pokemon+Extreme+White.rar


    Pokemon Extreme White ist mein erster Hack und die ultimative Herausforderung. Der Schwierigkeitsgrad wurde der Gestalt angehoben, dass sich hin und wieder gewöhnliche Trainer am Wegesrand als echte Prüfung entpuppen. Daher ist dieser Hack vor allem den Fans zu empfehlen, denen die bisherigen Pokemon-Editionen zu leicht waren.


    Features:


    - alle 649 Pokemon sind fangbar
    - extrem (daher der Name) hoher Schwierigkeitsgrad durch Erhöhung der Level der Trainerpokemon, geänderte Teams der Trainer, geänderte
    Eigenschaften einiger Attacken, sowie Änderung des Typs und der Fähigkeiten einiger Pokemon
    - die meisten einmal fangbaren legendären Pokemon haben ein höheres Level
    - Entwicklungsmethoden mancher Pokemon wurden geändert
    - ein paar mehr 3er-Kämpfe als in der Original-Edition
    - geänderte Kampfmusik bei Kämpfen gegen normale Trainer und Arenaleiter
    - Sprite des Hauptcharackters wurde geändert
    - Sprites der Protagonisten (♂, ♀) sowie des Champs wurden ersetzt. Der Text wurde an wenigen Stellen geändert.
    - Movesets einiger Pokemon wurde bearbeitet.
    NEU: Fehler bei der Auflistung der Pokemon auf Route 1 wurde behoben.


    Bekannte Fehler:


    Manche gegenrische Pokemon geben wenig Erfahrungspunkte, wenn sie besiegt werden. Falls jemand weitere Fehler findet, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, damit ich diese ausbessern kann. Bei den eingefügten Sprites treten gelegentlich kleinere Graphikfehler auf.



    Inhalt des RAR-Archives:



    - Patch "Pokemon Extreme White"
    - Übersichten über die Fanggebiete aller Pokemon, Entwicklungs- und Typänderungen
    - Patch-Programm "Tsukuyomi"
    - Patch-Anleitung


    Credits:


    - KazoWAR: Ohne dessen Tools (BWOE, BWTE, BWSE) wäre der Hack nicht möglich gewesen
    - JASON HOWELL: Mit Hilfe des "5º Gen Pokemon Evolution Editor" konnten die Entwicklungsänderungen realisiert werden
    - Oxnite: Sein Programm "OxATTACK 1.6" diente zur Änderungen von Attackeneigenschaften
    - Zero: Der "Zeros Wild Pokemon Editor v1.0.9.3" diente der Unterbringung und Verteilung aller Pokemon in den verschiedenen Gebieten der
    Einall-Region
    - Swampert-Tools: "BWStastEditor"
    - ALBO-ONE: Patch-Porgramm + Anleitung
    - HyperShadicX: "RSE Trainer Battle" Remix
    - Clair-Backsprite by ~MasterVictini
    - Andibad: AMSE zum Editieren der Movesets


    Leider kann ich nicht mehr zurückverfolgen, von wem der Remix der Hoen-Arenleiter-Musik stammt, sorry.



    Screenshots:


    Protagonist - Overworld-Sprite


    Protagonist - Back Sprite


    wildes Pokemon


    Trainer-Kampf:


    An alle, die das Spiel nicht downloaden/patchen können: Schreib mir einfach ne
    PN, dann schick ich euch nen Link, der auf jeden Fall funktionieren
    müsste :) .




    mfg, Kwon