Beiträge von The New Spriter

    ich nochmal :(
    ich habe jetzt das problem das ich ein celebi als sone figur mit der man dann kämpft haben will
    mit hilfe von diesem tut: http://www.youtube.com/watch?v=5fz3h4p-z5Y&feature=related
    nur leider wenn ich mit dem celebi rede klappt das nicht wenn ich a drücke höhre ich dieses geräusch (dieses bling wenn man sachenauswählt (ich hoffe ihr wisst was ich meine)) aber es kommt nichts kein schrei vobn ihm noch der kampf...
    mein script


    #org $script
    lock
    faceplayer
    cry 0xA1 251
    #raw 0x33
    pause 0x30
    message $cry
    $cry 1 = Hhhouuu!
    boxset 6
    wildbattle 251 70 1
    pause 0x70
    fadescreen 1
    #raw 53
    #raw 0
    #raw 00
    setflag 0x1280
    pause 0x10
    fadescreen 0
    release
    end



    hoffe ihr könnt mir helfen


    edit: Irgendwie ist die ganze map komisch ich kann nicht surfern (obwohl ich gehdate 4 drinne hab und die items kann ich auch nicht nehmen und durch manche mauern kann ich gehen obwohl ich dort gehdate 1 habe :(


    die warps funktionieren auch nicht (nur die an der höhle funktioniert)


    übrigens ist diese map sozusagen als dritter stock vom anfangs haus. Das heist ich hab ins eigene zimmer ne treppe eingebaut die dann zu dieser map führt


    aber ich habs auch mit nem celebi auf kap kante versucht und es klappt nicht daran kanns also nicht liegen





    okay habs schon selber rausgefunden :D
    ich habe vergessen bein pokeskript auf burn zu drücken xD kann jeden mal passieren

    Gfe ausbaufähig ager naja für denn ersten :) vieleicht arbeitest du noch an den übergänegen (hals und so) und an dem shading (behaupte nicht das ich viel besser bin :D )


    RobbyC also mir gefallen di eig alle ganz gut ;D bis auf dem 3. ich finde die passen nicht so zusammen


    nochmal einer von mir (hab auch die schatten vergessen )

    Bilder

    • Vogel first selfmade poke.png

    ich hab ein problem nähmlich wenn ich in eine map wilde pokemon einfüge kommen da meistens nur sone Schwarzen kreise mit einem weisen fragezeichen (ich glaub die heißen missingno oder so) und wenn dann ein echtes pokemon kommt und ich es fange gehorcht es mir nicht wenn ich damit spiele... :| (in der feuerrot)
    hoffe ihr könnt mir helfen :)

    1) find ich besser ;)
    2) ich find niedlich allerrdings ist am kinn die schwarze outline etwas zu stark (kannst du verbessern aber sieht auch so gut aus :) )



    Und noch eins von mir ich finds garnicht so schlecht aber ich will ja eure vernichtende kritik höhren :D

    Bilder

    • Sichtops oder Kabulor.png

    Also ich geh jed zweite oder dritte wochen ende schon gerne mal mit freunden weg und (auch nur) dann trinke ich mal mehr, mal weniger.
    Und rauchen tu ich eig nicht (finds un nötig und bringt mir nicht wirklich viel) hab aber freunde die schon 3-4 kippen am tag rauchen. (unter uns auf ner party verleitet es mich doch schon öffter mal doch noch eine zu rauchen)
    Aber Shisha find ich geil ;)


    PS: Ich bin 15

    LoLo danke ;D


    CreeX Turtok: Naja ne ;)
    Feuerstarter Mix: Also ich geb dir mal 6/10 = ich finde flemmlis federn passen nicht ganz sonst ist es glaub ich an
    sich garnicht so schlecht es spricht mich aber nicht an


    ich hab mal versucht nen trainer selbst zu pixeln. Dabei rausgekommen ist ........... nichts. Ich find ihn grotig :D

    Bilder

    • XD first selber gepixelt trainer.png

    Kannst du mir trotzdem sagen, wieso du meinem Starter-Sprite 8/10 gibst? Wegen der Pal? (Ich weiß, dass die Pal etwas kräftig wirkt, aber ist halt die von Serpifeu) WIll mich nur verbessern, deswegen frage ich


    hmm also ich seh einfachkeine fehler ich weis nicht wieso ich nur 8 gegeben hab mir scheint alles richt :schatten, pal, outlines scheinen zu stimmen
    habs geändert es hat eindeutig 10 verdient :D




    EDIT: Hab mal eine Scherox+Ho-oh+Entei Kombi gemacht... Hope you like it.. Sieht aber iwie komisch aus mit dem Entei Kopf... was meint ihr?!


    also ich stimm dir zu der kopf sieht komisch aus
    versuch es mal die flügel etwas weiter unten anzubringen (sieht n bischen aus als währen die am hinterkopf)


    edit: blitz+rihorn=blitzhorn

    Bilder

    • blitzhorn.png

    :D Danke erst mal
    ja ich probier noch n bischen rum :)
    und zu deinen Sprites


    1)10/10
    das ist eine ordentliche starter fusion :D ich würd ihn gerne in ne rom einbauen, aber nur für denn persönlichen zweck, ich werd dein namen aber trotzdem in die credits schreiben :)


    2)10/10
    ich find den genial :) die Pal past gut zu scherox body

    3) Ein Geckarbor mit einem Bisa-"Hut" ? Ein bischen einfallslos und leider nicht viel anders als Geckarbor

    Ja ich wollte was mit allen ersten blatt starter da ist mir nichts besseres eingefallen ;D

    5) GEIL! Wenn du den selber gemacht hast, dann sieht der echt mies aus. Eine wirklich geniale Kombination (evtl könntest du überlegen, die Innenseiten der Flügel anzupassen.

    Danke, aber wie meinst du mies??



    Vielen dank für die bewertung und tipps ;)





    hier noch mal was mit alle feuer starter, hab ich grad gemacht :)


    edit: und hab mal turtok und glurak recolort :)

    HIer meine 3 ersten Sprites in reihenfolge :D
    ich verkrafte harte kritik
    wäre net ne bewertung in schulnoten 1-6 :) thx



    edit: das letze mit pichu,plusle und forme hab ich grad in 3 min. gemacht :D

    Bilder

    • Kicklee+Tournopto+Voluna.jpg
    • koko.jpg
    • bisakadielast front.jpg
    • bisakadielast back.jpg
    • first big sprite Furasshu.jpg
    • Pichu + Plusle+ Formeo front.png
    • Pichu + Plusle+ Formeo back.png