Beiträge von RealPokí

    Zeit noch ein Thema auszugraben.
    Ich weiß nicht ob ich noch Feedback geben muss, aber mache ich mal.
    Zu DarkGengar:
    Wie schon gesagt wurde, dass Haus passt wegen der Palette her überhaupt nicht in die Map.
    Map sieht auch ansehnlich aus, aber spielbar finde ich die Map überhaupt nicht, viel zu viel Wegwirrwar.
    Zu DerCoon:
    Joa kann ich nicht viel sagen, wie du schon gesagt hast, ist die Map primär dazu da, deine Tiles vorzustellen.
    Deswegen finde ich die Map ist sehr simpel und halt zuviel freie Fläche.


    Ok, jetzt bin ich aber dran.


    Edit: hier ist ne neue Map lmao Xddd


    Kritik ist gerne gesehen.


    Credits: The Red-eX, Alistair, Hydragirium, Magiscarf



    MfG RealPoki

    Ok, grabe ich den Thread nach 2 Jahren wieder mal aus.
    Ich habe mal wieder Lust auf das machen von Pokémon Sachen bekommen und habe mich jetzt zum ersten mal an den B&W Worldmap style versucht.


    Oben links soll ein Schneegebiet darstellen aber um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung was ich da oben hinmachen soll.
    Vorschläge und Verbesserungsmöglichkeiten sind gerne gesehen.
    Habe erst später gelesen, dass die gepunkteten Wege Untergrund darstellen soll, deswegen sind paar Wege auch im Wasser. Bin aber zu faul das zu ändern :whistling:


    Credits: The godlings rapture (Unova Map kit)

    Wie der Titel schon sagt wollte ich etwas über die Systemübertragung wissen.


    Demnächst kommt ja der neue New 3DS mit Monster Hunter Generations raus und den wollte ich mir zulegen.
    Aber wenn ich jetzt die Systemübertragung von meinem alten 3DS mache, was passiert dann mit Monster Hunter?
    Ich habe schon einiges gelesen, dass es gelöscht wird, für immer weg ist, oder aber man es wieder vom Store downloaden kann.
    Wenn man es vom Store wieder downloaden kann, muss ich den 3DS vorher mit meinem Nintendo Acc verbinden, oder wird das Spiel Hardware gebunden sein?
    Und ich habe auf meinem alten 3DS MH4U vorinstalliert gehabt, wird dass dann auch auf den neuen 3DS übertragen,
    also wie schon gesagt ist es dann mit meinem Nintendo Acc verbunden?


    Schonmal Danke für die Hilfe.
    Wenn irgendwas unklar ist, einfach fragen.


    MfG RealPoki

    Ist schon etwas länger her, dass hier etwas gepostet wurde.
    Also belebe ich den Thread mal wieder, habe extra Kairyon gefragt lmao.


    Erstelle gerade ne Map in Tiled, und habe mir als Grundsatz ne Worldmap erstellt,
    damit ich es besser in Kontrolle habe :P
    Ich habe seit 2-3 Jahren keine Worldmap mehr gemacht, also bisschen eingerostet.


    MfG RealPoki

    Joa, wollt mal fragen, ob hier jemand MH4U spielt.
    Dann könnten wir mal zusammen spielen.
    Ich benutze hauptsächlich Großschwert, will aber auch mal das Hunterhorn da benutzen.
    Bin G-Rank 3.


    Freundescode: 1521-5753-8517


    Können uns ja mal gegenseitig adden und dann zusammen zocken


    ~RealPoki

    Nun ja, kann ja nicht schaden bisschen aktiver zu sein.


    Mapping - Experte (Finde ich kann schon gut mappen xD)
    Scripting - Anfänger (Kann leichte Scripts schreiben und Analysieren)
    Spriting - Anfänger (Kann Tiles verändern, anpassen wenn nötig, keine neuen machen)

    *hust* Soll ja nur schön aussehen xD.
    Dass nächste mal, wenn ich eine Map mache, werden die Wege bisschen kürzer.
    Einfach mal rumprobieren^^
    Und jetzt, da die Map hier drinnen ist, sehe ich natürlich Mapping fehler xD

    Zu oben, die map ist viel, zu leer, joa xD


    Nun mal wieder eine Map von mir:


    habe ihn extra für meinen Desktop Hintergrund gemacht^^


    Credits:
    Red-eX

    Hmm, ich bin bisschen schlecht in Kritik geben, aber ich versuche es mal xD
    Meinen Geschmack trifft die Map nicht so, weil meiner Meinung nach hast du zuviel Freiraum gelassen, ich mag es Eng^^
    Und die ganzen durchgängigen Wege sind auch nicht so toll.
    Sonst ist alles nicht zu gerade und sow, also von mir gibts ein "geht so".


    Nach ner langen Zeit auch mal wieder eine Map von mir, werden jetzt auch demnächst öfter welche kommen.


    Hoffe auf Kritik^^


    MfG RealPoki

    Sieht für mich eigentlich ganz gut aus, nur sieht der Boden ein bisschen leer aus, vllt ein zwei andere Gras-Tiles.
    Die Bäume sind auch schön platziert, nur für mich sieht der See im Süden eher nach grauem Gebirge aus, anstatt Wasser.

    Joa, hallo erstmal.
    Ich habe hier 3 Steam Gutscheine zu verschenken/tauschen, es sind jeweils alle 75%
    Serious Sam 2
    Droid Assault
    Faerie Solitaire
    Die habe ich durch Steamkarten sammeln bekommen und habe keine Lust Geld auszugeben^^
    Am liebsten würde ich die Gutscheine gegen Steamsammelkarten tauschen, müsst ihr aber nicht machen.
    Wenn ihr wollt, kann ich euch ja ne Liste von Spielen geben, was für Sammelkarten ich haben will.
    Wenn sich mehrere melden habe ich keine Ahnung wie ich das regeln soll, ihr könnt vorschläge geben.


    Weiß jetzt nicht, ob das das richtige Unterforum ist, wenn nicht, bitte moven.


    Meine Steam ID ist RealPokimon


    MfG RealPoki

    Ich zocke zur Zeit Skyrim, muss mich auf The Elder Scrolls Online vorbereiten xD
    Und Crusaderr Kings 2 mit nem Freund im Multipayer.


    Sturmvogel : Es kommen keine Terraria Updates mehr raus, die Entwicklung wurde eingestellt O:

    All stehen später als ich auf.
    Gerade irgendwie ein Trend hier oder? xD


    5:00 Aufstehen
    5:10: Was trinken
    5:25: Nach draussen gehen, aufwärmen
    5:30-6:00 Joggen
    6:05-6:20 Paar Sachen für die Arme und den Bauch
    6:30 Duschen
    6:40-7:20 Chillen
    7:25 Zur Schule
    13:10 Schulschluss
    13:20-17:50 Weiter Chillen
    18:00-20:00 Hausaufgaben
    20:05-0:00 Pc und son Zeug
    0:00-5:00 Pennen :DD


    Gerade Abi begonnen YAY, in 3 Tagen schon 7 Freistunden gehabt XD