Beiträge von Shanty96

    Kein Problem, sowas habt ihr für diese Arbeit verdient. ;)
    Ihr macht das wirklich sehr gut. :'D Lasst euch nicht von Bugs usw. fertigmachen. ;D
    Ich ziehe mich jetzt wieder zurück. Bye bye, viel Erfolg und Spaß wünsche ich euch noch! ;)

    Hmm... Ich schaue nach so langer Zeit mal wieder hier rein und siehe da, "Elfenbein" ist einfach sowas von fantastisch! *-*
    Skyfall und 100%-spriter, Respekt an euch für diese Arbeit! ;) Ich weiß noch, wo ich im Team war. :'D
    War schon gut, aber irgendwann wollte ich auch aufhören... Jetzt kommen die alten Zeiten wieder durch meinen Kopf und nach über einem Jahr schreibe ich den Post in diesen Thread. Ihr zwei seid ein echt gutes Team und was ihr da bringt ist einfach klasse! Vielleicht sucht ihr noch jemanden?! Hehe... :D Ich wünsche euch noch viel Spaß und vor allem viel Erfolg mit euerm Projekt! ;) Das wird schon was. =)

    Hey Leute.
    Ich hätte eine wichtige Frage.
    Ich habe eine E-Mail Adresse. Mit dieser Adresse habe ich mich bei einem Online-Game angemeldet.
    Die E-Mail Adresse wollte ich löschen.
    Jetzt ist meine Frage:
    Wird der Account beim Online-Game gelöscht, wenn ich meine E-Mail Adresse lösche?
    Ich hoffe auf baldige Antwort.

    Peter Hettlich ist echt egoistisch.
    Der Bauerarbeiter sagt, er soll nicht reden, jedoch redet er weiter.
    Wie der Bauerarbeiter im Video schon sagte, Politiker reden echt nur.
    Außerdem hat Hettlich echt übertrieben.
    Die Bauerarbeiter essen dort normales, leckeres Brot und Hettlich holt sich ein Schnitzel oder sonst was, von sonst wo her.
    Ich meine, lass die Männer doch essen, wenigstens reicht es für den Lebensunterhalt.
    Und dann gibt er auch noch mit seinen 7600€ an und meint, das Geld wäre so zusagen
    als Gehalt gar nicht viel und man sei in Deutschland damit nicht wohlhabend...
    Der hat vielleicht eine Macke...
    Wenn ich einer der Bauerarbeiter wäre, würde ich sofort sagen, dass dieser Mann gehen soll...
    Ich hatte, so wie die Bauerarbeiter auch, den Eindruck, dass Hettlich die Nähe zu den Bürgern nicht suche.
    Ich denke irgendwie, Hettlich macht das aus Spaß, um diese Leute zu ärgern, die von der Finanzkrise betroffen sind bzw. nicht so viel Geld verdienen...

    Oh...
    Eben gerade dachte ich, dass nur ~Tutti~ geht, was echt schade ist,
    und jetzt auf einmal gucke ich weiter und Aeonos geht auch...
    Das ist echt doof.
    Zumal du sehr gute Rom-Hacking Programme erstellt hast.
    Aber, wie vele schon sagen, was sein muss, muss sein.
    Die Schule ist echt wichtig.
    Ohne einen vernünftigen Abschluss kannst du nicht richtig leben.
    Aber gut, was sollen wir machen...?
    Wir können dich nicht davon abhalten,
    jedoch bin ich mir wie bei ~Tutti~, 100%ig sicher, dass du auch eines Tages mal hereinschauen wirst.
    Mach's gut und habe viel Glück und Spaß im weiteren Leben und
    sehr viel Erfolg in deinem Semester!

    Jetzt geht ~Tutti~ auch noch weg...
    Das ist echt schade.
    Du warst/bist einer der besten Rom-Hacker.
    Aber das hier macht mir echt zu schaffen.
    Als ich das gesehen habe,
    wollte ich unbedingt lebewohl sagen.
    Ja also, lebewohl und mach's gut in der Zukunft.
    Es ist schon so lange her, dass ich etwas geschrieben habe, hier auf dem Board(Das letzte Mal: 02.06.2009 10:25:32).
    OK ~Tutti~.
    Bis zum nächsten Mal,
    ich bin 100%ig sicher, dass du hier auf jeden Fall mal zu Besuch kommst.

    Hallo Leute.
    Ich wollte euch jetzt mal fragen,
    ob es möglich ist, seine IP-Adresse zu ändern.
    Vor längerer Zeit habe ich hier mal gelesen,
    dass es möglich sei, die IP-Adresse zu ändern.
    Also, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Erstmal danke ich dir für die Antworten.
    Hier ist die Rede von Monster Hunter Freedom.
    Also MHF1.
    Aber eine Frage noch:


    Wenn man es nicht schafft, das Ferkel zu bekommen,
    und es danach wegläuft, kommt es irgendwann wieder zurück?


    Edit:


    Noch eine Frage:


    Wie zieht man das Ferkel um?

    Ich habe schon im Internet geschaut, wozu das Ferkel in Monster Hunter Freedom gut ist.
    Gelesen habe ich, das es Glück bringt und man seltene Sachen leichter bekommt, wenn man, bevor man eine Quest beginnt, das Ferkel streichelt.


    1.: Stimmt das?
    2.: Kann man mit dem Ferkel auch etwas anderen machen?
    3.: Gibt es auch andere Tiere, die man hinter einem herlaufen lassen kann?
    4.: Gibt es eine Möglichkeit, das Tier mit zur Quest zu nehmen?


    Ich hoffe, jemand kann mir antworten.

    Gibt es ein Forum, wo er angemeldet ist und du angemeldet bist?
    Wenn das der Fall sein sollte, schicke ihm doch da eine PN.
    Gibt es da das gleich Problem,versuche es weiter.
    Natürlich kannst du es auch mit ICQ, oder mit MSN versuchen.
    Oder du fragst die Admins, ob sie ein Thema aufmachen, wo man hingewiesen wird, sein Postfach zu leeren.
    Du kannst ja auch fragen, ob du ein Thema, extra dafür aufmachen darfst.
    Aber wenn man das machen dürfte, würde das ja eigentlich jeder machen,
    wenn er jemandem eine PN schicken will, wenn das Postfach voll ist.
    Sonst kenne ich keinen anderen Ausweg.

    Zitat

    Original von Shadow_Gengar
    Hi Fr34kst4r :D
    Netter Track, bissle kurz,
    aber cool. Wo kriegt man den'
    MusicMaker her?


    MFG, SG


    Eigentlich sollte man den Music Maker finden, wenn man bei Google sucht.
    Einfach "Music Maker" eingeben und auf "Suchen" klicken.
    Nun siehst du die Treffer und musst einen wählen.


    Und Freakstar, deinen Track werde ich mir bald anhören.
    Ich habe jetzt keine Lust etwas zu downloaden.

    Wenn deine PSP eine CFW (Customfirmware) hat, würde das gehen.
    Rom-Freaks würde dir natürlich helfen.
    Gib bei Google "Rom-Freaks" ein.
    Falls deine PSP keine CFW hat, kannst du dir auch Demos holen.
    Einfach bei Google "PSP-Demos" eingeben, es sollte etwas kommen.

    Diese Sprites sind der echt Wahnsinn!
    Ich sage es dir!
    Vor allem deine Evo.-Reihe gefällt mir.
    Die Revamps passen einfach, sie sehen auch schön aus.
    Von deinen "Selfs" gefallen mir nicht alle, dazu gehören aus der zweiten Reihe:
    Der zweite Sprite, der dritte Sprite, der vierte Sprite.


    Deine Weltkarte sieht zwar schön aus, du solltest aber mehre Farbe auf diesen zwei Landschaften machen.
    Und die Tiles sind einfach fantastisch.