Beiträge von SubZero61

    Guten Tag,


    Habe seit gestern wieder mal Pokemon Schwarz Weiß 2 durchgespielt und habe Lust bekmmen den Hack zu spielen (Pokemon Blaze Black 2). Diesen Hack gibt es ja nur auf englisch. Ich wollte hier im Forum nachfragen ob es einen deutschen Patch gibt (Pokemon-,Attacken- und Itemnamen auf deutsch reichen mir)

    Guten Tag,
    Der Ds4Tool erkennt mein Ps4 Controller (per Kabel) zwar, nur das Problem ist nachdem er ihn erkannt hat friert mein Computer immer ein
    und ich muss ihn neustarten. Das komische ist nur vor 1 Woche ging es einwandfrei.


    Schriftgröße normalisiert... ~driver

    Habe mir vor kurzem einen PC selbst zusammengebaut, jetzt fehlt mir noch ein Betriebsysem. Hab mich für ein Win7 Home Professional 64-Bit Version entschieden. Hab mich bei Amazon umgeschaut und hab verschiedene Bezichnungen für Win7 gefunden. Meine Frage ist welche der Win7 Prof-64bit ist die richtige?
    Möchte es per CD geliefert haben.

    Ich habe seit paar Tagen wieder richtig Lust auf Pokemon bekommen und möchte auf meinen Samsung S6 zocken. Habe mir auch Emulatoren runtergeladen für NDS (NDS4driod und Drastic). Jedoch konnte ich die Geschwindigkeit nicht erhöhen wie ich es bei MyBoy!Free für GBA machen konnte (Fastfoward). Ich kann z.b bei NDS3droid Pokemon Weiß 2 mit normaler Geschwindigkeit spielen, jedoch sobald ich ins Menü (das von NDS4droid) reingehen will öffnet es sich für ein kurzen Augenblick und schließt sich sofort wieder. Und beim Drastic Emulator finde ich diese Option nicht. Könntet ihr mir sagen welcher Version ich nehmen soll, welches die Funktion hat das Spiel zu beschleunigen?


    Falls es für den NDS Emu keine Geschwindigkeit Option gibt wie beim MyBoy! free, kennt ihr ein Pokemon Hack für Rubin,Saphir,Smaragd,Feuerrot oder Blattgrün mit den Features:


    - Pokemon von mindestens 1-4 Gen.
    - Attacken von mindestens 1-4 Gen.
    - Die Attacken nicht von Typen abhängig ist ob es Speziell oder Physisch ist sondern wie bei der Gens 4-6
    - muss keine neue Story enthalten sein
    - vollständig (nicht wie Pokemon Violet, welches ein sehr guter Hack ist und richtig spaß gemacht hat)
    - Größtenteils auf deutsch.


    Vielen Dank im vorraus.