Beiträge von Vaganum

    Ich bin schon sehr gespannt auf die 1. Beta :D
    Die ersten Screenshots und das Video sehen schon mal super aus :)
    Freue mich schon auf die mega entwickelungen (auch wenn es mir dann noch schwerer fallen wird ein team zusammen zu stellen :p )


    Grundsätzlich wäre es eventuell schön wenn man mehrmals gegen Trainer kämpfen könnte aber ich weiß ja nicht wie viel extra Aufwand das wäre also nur ein Vorschlag ;)


    Weiterhin würde ich mich gerne als übersetzter zur Verfügung stellen falls da Mangel besteht.


    Mfg Vaganum

    Okay vielen Dank :D
    Ich probiere es Zuhause direkt aus :D


    Aber wäre vielleicht ganz schön die Anleitung fürs Handy auch im hauptthread zu haben, vielleicht als kleiner tipp weil es denke ich mehreren so ging (wenn es schon sowas gibt und ich es aus doofheit nicht gefunden habe sorry :P )


    Das Spiel macht echt Spaß und ist mit einer der besten hacks bisher :thumbsup:


    Auf dem PC bin ich fast durch soweit und alles lief super :)
    Freue mich schon auf die beta3 :)
    Super dass ihr dran bleibt und an der Fertigstellung arbeitet das ist ja nicht selbstverständlich ^^

    Alles klar ich versuche es mal danke :)
    Den myboy verwende ich auch schon für andere Roms und hacks allerdings hatte ich dann bei sots das Problem, dass sich im Leuchtturm beim doppelkampf das spiel aufgehängt hat ^^
    Habe allerdings das Patchen über den pc noch nicht probiert weil ich immer direkt über die zip datei mit myboy gespielt habe das wird hoffentlich das einzige Problem gewesen sein :p