Beiträge von Athrun

    Hi wie ihr an der überschrift lesen könnt suche ich etwas hilfe bei dem emulator. unzwar hab ich mich jetzt mit dem desmume angefreundet doch nun stelle ich fest, das ich nicht zu meinem DS oder EMu zu EMu pokemon tauschen kann. ich hab gehört das es zum Emu zu DS möglich sein soll und ich komme auch mit beiden chars in den Freundes raum rein aber so bald ich sie anspreche geht es nicht weiter. hat irgendwer ein tipp ?

    Hi,
    ich hab zwar die suchfunktion benutzt aber wurde darauf hingewiesen ggf ein neuen thread zu erstellen weil es zu alt ist und nun tu ich das.
    Mein problem ist leider frustierend.
    Ich kann auf den Desmume spielen aber kann nicht auf den no$gba spielen. beim no$gba friert das spiel in einem pokemon kampf ein und geht nicht mehr weiter.
    hat irgendwer ein tipp was ich da machen kann?
    Warum ich den no$gba benutzen will ist weil ich auch zwischen meiner acekard hin und her schieben will mein speicher und :( desmume leider auf ein andere format speichert.


    hoffe mir kann einer helfen.


    besten dank und gruß