Beiträge von Hajami-San

habe gerade auch gesehen das das Iphone 4 immernoch bei 350 - 400 € liegt (was ich absolut nicht nachvollziehen kann...)

Ich habe mir vorgenommen morgen in einen MD Shop zu gehen und dort mal mehr informationen ausfindig zu machen

Dann hab ich mal eine andere Frage... kann bzw darf ich mein S2 bei an z.B. Freunde verkaufen ? Der Vertrag läuft ja noch bis Februar, da bleibt die Frage muss ich dann weiterhin den Vertrag bezahlen oder gebe ich den mit weiter ? Ich habe da absolut keine Ahnung von da ich den Vertrag weder gemacht habe noch angesehen habe :D

Also bei meinen Freunden hat es wie gesagt 3 Monate gedauert...

Zitat von Kairyon

Bei Amazon kannst du sogar mit etwas Glück und unzufriedener Stimme nach einer erneuten Reperatur ein neues Modell erfragen.
    War bei mir jedenfalls so xD.

Hilft mir leider nicht :P

Zitat von Gfe

- Der Counter muss auf 0 sein
    - Keine Modifikationen am Handy selber oder drinn sein (Also ääusserlich oder eben innerlich)

Also den Counter kann ich doch im Recovery Menü finden oder ?

Das Handy hat keine Custom Rom mehr drauf sondern die originalfirmware

Sind das S2 und das Iphone4 denn ungefähr gleichwertig so das ich bei MD nach einem Umtausch fragen kann ?

Hey

Also ich habe mal eine Frage:

Seit dem Februar im letzten Jahr (2012) habe ich einen Vertrag bei Mobilcom Debitel abgeschlossen (besser gesagt meine Eltern da ich noch nicht volljährig bin). Ich habe mir eine Allnetflat mit einem Samsung Galaxy S2 geholt und seit bereits einigen Monaten weist es mehrere Fehler auf. Der AUX-Anschluss hat einen Wackelkontakt, das Handy ist nicht mehr fähig Vibrationen zu erzeugen und der Akku geht ziemlich schnell leer (was nach 15 Monaten glaube ich normal sein sollte).

Jetzt werden sicherlich viele Fragen wollen warum ich meine Garantie nicht dazu benutze mein Handy reparieren zu lassen, dazu habe ich zwei Gründe: