Beiträge von lov

    ich bin mal wieder online. ja, ich bin unglaublich aktiv.
    zur feier des tages nen neuen avatar gemacht, ganz toll.


    :D

    Ich glaube, das einigermaßen verstanden zu haben.
    Ich werde das mit dem USB 3 dann nochmal ansprechen.


    Ja, das mit er Beratung habe ich auch schon gemerkt :D
    Ich sage irendwas und die labert mich einfach ne halbe Stunde voll mit Daten und dann soll ich eine Entscheidung fällen xD
    Naja, es ist nur sehr schwer, von sich aus zu wissen, was man will.

    Ehm. Ich bin mehr am PC als ich am Tag schlafe oder in der Schule verbinge. Es gibt jetzt nichts besonderes, wie gesagt Spiele ich gerne minecraft, bzw. würde es gerne, mein Laptop hat momentan halt auch nichts besseres drauf. Z.T. bin ich halt nicht nur am Pokemon und SMW hacken sondern entwickle bzw. spiele auch minecraft mods und ansonsten. Youtube, Bildbearbeitung / Zeichnen (mir größeren Brushes bei Gimp oder Krita laggts halt, oder hängt, oder stürzt ab was jetzt nich so super ist)
    Also nichts spezifisches, aber ich würde wohl viel mehr spilen, wenns ginge, also eher in richtung gaming.


    Nen Laptop will ich eigentlich überhaupt nich, weil ich dann auchnoch irgendwas bräuchte, den zu transportieren und mir die Schlepperei in die Schule aufn Sack geht.


    Was ist so schlimm an usb 2? Ich kenne jetz kein gerät, dass bei mir usb 3 hätte.


    danke auf jeden fall und so

    Mh :/
    Ich bin so ein Technik Noob.
    Wenn ich mir einen "Mittelklasse Laptop" holen würde, hätte ich echt die Befürchtung, dass der halt nach n paar Jahren Abfall ist (also so ungefähr wie meiner jetzt, denke nicht dass das Absichtlich Müll sein sollte).

    Meine Ma steckt mir schon Geld zu, fahren wir diesen Monat halt kein Auto ^^
    Wenn ich mehr Geld hätte, würde ich. Habe ich aber nicht. Eigentlich war es für meinen Führerschein gedacht. D:


    Es ist mir halt nur wichtig, dass ich dann nicht total abgezogen werde. so wie ich das jetzt verstanden habe, ist es ja okay?


    Maan, ich brauch einen Job.


    // edit:
    Der Monitor ist in den 800 € enthalten.

    Jut, ich denke auf das meiste Antwortet mein Budget mit 800€ für PC und Monitor, ich spare seit ein paar Jahren ^^
    Insofern kann ich mir keinen Intel Prozessor leisten. Ich kann mir nichtmal Boxen leisten xD


    Was ich damit machen will ist auch nicht so anspuchsvoll, weil ich kaum zocke, bzw. "nur" minecraft wofür soviel ich weiß die Ram wichtig sind.


    Ich wollte wenig Speicher.


    Ich habe auf Win 7 bestanden.


    @roquo
    Gibt es denn Probleme, wenn AMD nicht weitergeführt wird (dass sich mit Updates etwas nichtmehr verträgt oder so?)


    Sturmvogel :
    Wie meinst du das mit dem Network? Muss ich ein Kabel haben für Internet? D:


    @Obito
    Es ist ein kleines Unternehmen bei uns im Dorf, ich kann also hingehen und mich beschweren, denke ich.

    Wessen Stimmen sind das? Ah ja, >16 ner, die Pokemon Spiele Hacken.
    Oder vielleicht auch nur Fans, aber dann Fans der Spiele. Um die Stimmen und Größenordnungen der Anime Fans zu erkennen, müsste man erstmal das Forum wechseln.
    Und dann? Dann ist es die Sorte von Fans, die in einem Fanforum angagiert sind, was bestimmt nicht die Mehrheit ausmacht.
    Ich denke, Nintendo/ Gamefreak/ whatever hat die bessere Übersicht, die genaueren Daten und so weiter. Pokemon ist so eine Geldmacherei, da würden sie es sich kaum entgehen lassen.
    Anscheind lohnt es sich also noch nicht.
    Naja, dass ist meine Meinung, ich bin aber sowieso kein Anime-Fan, erstrecht nicht von Pokemon, obwohl mir die Kurzserie gut gefallen hat :)


    @Kuro
    Das Rebooten beinhaltet doch gerade, dass die Folgen NICHT mehr gleich aufgebaut sind etc.
    Warum sollte man es sonst neu machen, mit dem gleichen, scheißprinzip? o.ö

    Das ding ist, dass so ein Shit-Screen spätestens nach Pokemon Ranger (bestes Beispiel :D) komplett im Arsch ist und ich mir für die Reparation auch gleich einen neuen DS kaufen könnte.
    Wenn das Teil nicht so viel Dreck fangen würde und keine Fettflecken bekomt und auch den Touchpen aushält, dann hab ich nichts dagegen, ein gesamtes Spiel drauf aufzubauen. Aber alles von so einer dummen Funktion abhängig zu machen stört mich.
    Der DS Unterstützt mein Internet außerdem nicht. Danke Nintendo.

    Oha, hast du Laberwasser getrunken oder was? xD


    Ich glaube, ich verstehe deine Kritik größtenteils. Du hast ja anscheinend die Schwarze/Weiße Edition nicht gespielt, sonst würde dir das blau wesentlich mehr zusagen.
    Die Tiles basieren auf der sogenannten Elektrolithhöhle (Chargestone cave), einem sehr geilen Ort, dessen elektrisch geladenen Steine Schweben können und endlich mal eine Höhle, in der es nicht nur diese dämlichen Zubats gibt xD


    [IMG:http://cdn.bulbagarden.net/upload/8/8c/Chargestone_Cave_BW.png][IMG:http://www.serebii.net/pokearth/maps/unova/36-b2f.png][IMG:http://www.serebii.net/pokearth/maps/unova/36.png]


    (eigentlich wollte ich eine Höhle mit luminiszierendem Wasser, aber momentan sieht das einfach nur Scheiße aus, also Elektro-Gedönz xD)


    Die Tiles die meinst zeigen mir auch ganz deutlich, dass ich viel zu unsauberund detaillos bin, ich werde daran arbeite!
    Alle zusammen soll außerdem in ein Tileset kommen, mit Tiles die nur von mir sind und dort ist das gras an die Palette der Bäume natürlich angepasst ^^
    Allerdings habe ich ja wie gesagt probleme mit Texturen, deswegen zeig ich das Gras hier net :/
    Ist btw. eh nur die Grüne Version der Berge xD
    Wenn du darbei irgenwelche Tutorials kennst, wär ich dir echt dankbar D:


    naja, bin ich auch so. Ich werd meine Tiles auf jeden Fall nochmal überarbeiten und demnächst dann auch neue Posten!

    Hallo ich habe ja schon meine Birke im Sprites-showcase gezeigt und ich dachte weil ich mehr machen will eröffne ich ein eigenes Thema dafür, bla.


    Wald und Wiesen Tiles

    selbstgemachte Birke.


    Stadt Tiles


    Andere Landschaftstiles

    Tiles für den Hack von dem Typen den ihr kennt.
    Angelehnt an die Elektronithenhöhle aus Schwarz/Weiß.


    Innenraum Tiles


    Feedback oder Tipps wärn natürlich nice.

    Ich bin die nächste Woche bei einem Probestudium des Fachs Informatik in Kiel :D
    Freue mich riesig, weiß allerdings nicht, ob ich da online kommen kann. n.n