Pokemon Ranger Deutsch Rom

  • Hi ich wollte mal nachfragen ob jemand eine Pokemon Ranger Rom, Deutsch hat...es ist mir egal ob es Ranger, 1, 2 egal hauptsache es ist deutsch...
    Weiß jemand wo ich eine "wirklich echte, und deutsche" Pokemon Ranger rom herbekomme?
    Bitte...helft mir pls...ich benutze den No$gba 2.6a...


    lg xXZekrominatorXx


    EDIT: Weiß jemand woher ich den No$gba 2.6 downloaden kann? nicht den 2.6a?

  • also die Rom sucht man sich da sind dann gute Stichwörter:
    pokemon rangerjedes mal ersetzen rom germanimmer beibehalten dann wird meist ergebnis 1 oder 2 meist richtig sein.
    (funzt bei fast jeder Rom sollte es keine De Rom geben gibts evtl nen de Patch:
    Pokemon ranger patch ger sollte hier nicht notwendig sein)
    (2.6a sollte das eig auch abspielen oder was ist das Problem?(alternative:desmume)

  • also die Rom sucht man sich da sind dann gute Stichwörter:
    pokemon rangerjedes mal ersetzen rom germanimmer beibehalten dann wird meist ergebnis 1 oder 2 meist richtig sein.
    (funzt bei fast jeder Rom sollte es keine De Rom geben gibts evtl nen de Patch:
    Pokemon ranger patch ger sollte hier nicht notwendig sein)
    (2.6a sollte das eig auch abspielen oder was ist das Problem?(alternative:desmume)


    Gut danke werde ich versuchen^^
    Die alternative geht leider nicht daa der DeSmuMe auf meinem Pc nicht läuft-->zu langsam ist >.<




    ich hab immer pokemon ranger von rom-freaks.net runtergeladen. einfach danach suchen und auf den buchstaben (E), (D) oder (G) achten. den emu kriegst du acuh von dort.


    hoffe ich konnte helfen.

    naja...ich kann ja mal gucken...



    Weitere Vorschläge/Tipps/Hilfen nehme ich gerne an;)
    lg xXZekrominatorXx

  • ok.
    Und wo ist das Problem mit No$GBA 1.6a?
    Also läuft es nicht oder ist er dir zu langsam etc?


    1.6a?
    Du meinst 2.6a...der 2.6a will das spiel nicht in deutsch umsetzen...habe jezze von nem freund hier ausn forum, den emu bekommen mal gucken ob er funz:)

  • Mehrsprachige Roms haben 2 "Typen".
    Entweder einstellbar über ein Ingame Menü oder automatische Auswahl durch überprüfung der Eingestellten Firmware Sprache.
    Anders gesagt, starte mal mit ner auf Deutsch gestellten Firmware.