T.o.L.´s NEUE POKEMON!!!

  • @Milka1693:
    Zunächst einmal vielen Dank für so eine ausführliche Analyse bzw. Bewertung!

    Zitat

    Auch speziell dieses Pokémon gefällt mir. Auf den 1. Blick würde ich sagen, es sei vom Typ Wasser / Stahl, hat einen immens hohen Angriffs-Wert, eine ansehnliche Verteidigung und Initiative, einen unterdurchschnittlichen Spezial-Angriff und eine miserable Spezial-Verteidigung. Pokémon, denen man aufgrund deren Aussehen deren Typen und Werte ansehen kann, sind hervorragend designte Pokémon ;).

    Ich versuche hin und wieder nicht nur das Aussehen und die Geschichte zu kombinieren sondern eben auch (versteckte) Informationen über Fähigkeiten / Attacken / Statuswerte einzubauen. Und du hast überall den Nagel auf den Kopf getroffen! Respekt meinerseits! :thumbsup:


    TTZone :
    Darüber wurde bereits gesprochen. Es geht mir nicht darum, ob es nun ein Pokemon ist oder ein Digimon oder sonst irgendwas. Ich zeige Euch hier einfach meine Fantasie-Wesen bzw. -Monster, dessen Kürzel in beiden Fällen enthalten ist. Genügt das als Erklärung?! :rolleyes:


    Weitere Beiträge solcher Art werden kommentarlos entfernt. :P