Teamänderungen

  • Guten Abend.
    In diesem Thread werdet ihr ab sofort sämtliche Teamänderungen hier auf Emu-Reactor (und später RomResources) finden.


    • Xan_151 hat das Team freiwillig verlassen, da er seinem Adminposten hier aufgrund seiner derzeitigen Ausbildung nicht mehr nachkommen kann, da diese ihn sehr in Anspruch nimmt. DANKE für alles, was du je für uns getan hast, sei es auf RomReactor, wo du dich tagtäglich mit den "Affen" rumschlagen hast und die Hauptseite hast aktuell halten müssen oder auch hier, wo du uns sehr unterstüzt hast.


      Ich hoffe, wir sehen uns am Wochenende ab und zu im Icq und wenn du wieder mitmachen möchtest, einfach melden, dann kannste sofort wieder einsteigen, keine Frage. :P


      Viel Glück und Erfolg bei deiner Ausbildung
      wünscht dir Agi im Namen des Teams!


      ps: Wer mehr über Xan und aktuelles von ihm erfahren möchte, einfach mal auf seinen Blog gucken: http://xan151.blogger.de



    • CallMeTheDevil wurde vorübergehend aus dem Team rausgenommen, da er wohl für längere Zeit kein Internet hat bzw. haben wird. Er kann jederzeit zu uns zurückkommen, sobald er wieder im Netz unterwegs sein kann, einfach bei mir melden, wenns soweit ist.



    Achja: Bevor jetzt die ganzen Bewerbungen kommen: Wir brauchen derzeit keinerlei Nachbesetzungen im Team, da das Forum nicht sonderlich groß ist und das jetzige Team die Moderation/Administration des Forums im Grunde ohne größeren Aufwand problemlos bewältigen kann.

  • Wir mussten heute leider eXTasY vorerst aus dem Team nehmen, da er sich schon lange nicht mehr gemeldet hat und wir momentan nicht wissen, was seine Gründe für die lange Abwesenheit sind.


    Sobald wir sie kennen und wenn er möchte, darf er natürlich wieder ins Team rein, keine Frage. Danke für deine Arbeit und danke dass du mit CallMe diese Community hier damals gegründet hast!

  • Fast ein Jahr ist seit seinem Austritt vergangen, nun freue ich mich aber, dass ich unseren lieben Xan wieder im Team begrüßen darf. Er wird das Team wieder als Admin unterstützen, falls es seine Zeit zulässt, denn er macht ja nebenher noch ne Ausbildung und das hat natürlich Vorrang.


    Willkommen zurück und vielen Dank, dass du wieder mit von der Partie bist, obwohl du eh schon genug mit der Ausbildung usw. zu tun hast. ^^

  • Hallo liebe Community,


    ich muss euch leider mitteilen, dass mein Partner ~Tutti~ für die nächsten 2-3 Monate nicht mehr
    online sein wird. Weder hier noch in irgend einem Messenger. Die Gründe werde ich nicht genauer
    erklären und auch auf Nachfrage nicht nennen, ich bitte lediglich um euer Verständnis. Nach
    Ablauf dieser Zeit ist er wieder da und wird hier auch weiterhin als Admin tätig sein, was seinen
    Schätzungen nach Mitte Juni sein wird.


    Während dieser Zeit werde ich einen neuen Admin dazuholen, dieser ist dark01. Weiterhin werde
    ich auch bald wieder viel Zeit mit meinem Studium verbringen, weshalb es wohl nicht bei einer
    Ernennung bleiben wird, ob es jedoch einen weiteren Admin geben wird, halte ich für sehr
    unwarscheinlich.


    dark01 ist bereits im Dienst von RHW und war auch schon im alten RHW Board, wer es noch
    kennt, sehr aktiv und im Team. Ich denke er wird auch in seiner neuen Position den
    Anforderungen entsprechen.


    LG, euer Aeonos

  • Heute gibt es leider keine guten Nachrichten.


    ~Tutti~ hat das Team und auch die Romhacking Szene auf eigenen Wunsch verlassen. Die Gründe sind privater Natur und er möchte sich dazu auch nicht äußern.


    Wie es jetzt mit Eissturm weitergeht, steht aktuell noch nicht ganz fest - natürlich möchten wir den Hack für ihn weiterführen, da er einfach soviele Leute inspiriert hat, selbst mit dem Romhacking anzufangen und weil er auch bei allen so gut ankommt - aber ob es dazu kommt, muss wie gesagt jetzt erst noch geklärt werden.


    Einen ausführlicheren Thread, in dem ihr euch auch verabschieden könnt, wird es im Laufe der nächsten Tage noch geben.



    In diesem Sinne - Danke Tutti für alles, was du für uns getan hast und alles Gute für die Zukunft!

  • Obito wurde in den Rang eines Moderators erhoben.


    Herzlichen Glückwunsch und ich denke, dass du Problemlos an die gloreichen alten Tage anschließen kannst.


    haefele hat sein Amt als Moderator abgegeben, wird hier auf RHR aber aktiv bleiben


    Wir werden dich im Team vermissen haefe ;-).


    Aeonos wird ab nächster Woche sein Adminstratoren Amt abgeben, aufgrund von Zeitmangel.


    Zu einigen der aufgeführten Änderungen wird es eine ausgiebigere Stellungenahme geben.


    LG, Aeonos

  • Im Zuge der Neugründung von Rhw haben Obito und s0n1c ihr Amt freiwillig niedergelegt.


    dark01 hat sein Amt aufgrund von Zeitmangel und fehlendem Interesse ebenfalls zurückgelegt.



    Vielen Dank euch allen für eure Arbeit und viel Glück weiterhin!




    weitere Teamänderungen werden wohl demnächst folgen.

  • Majesticz wurde soeben neben seiner Tätigkeit für die Hauptseite auch zum Super Moderator für das Forum befördert.


    Er wird sich vor allem darum kümmern, dass es wieder mehr Wettbewerbe gibt, die ja leider alle nach und nach aufgegeben wurden.
    Außerdem wird er ein bestimmtes Projekt leiten, das einem Wettbewerb gleicht, das schon lange in der Schublade liegt, dessen Umsetzung bisher
    aber leider an zu wenig Zeit seitens des Teams gescheitert ist. Er wird es euch bald vorstellen. Lasst euch überraschen. ;)



    Herzlichen Glückwunsch!

  • Und schon wieder ne Änderung (momentan gehts echt hin und her ^^)


    Da Majesticz das Team ja leider verlassen hat, wurde Awesome aka s0n1c nach teaminterner Abstimmung wieder als S-Mod ins Team aufgenommen.


    WB!

  • Da ich wegen RL und Beruf momentan nicht soviel Zeit habe, gibt es wieder 2 Änderungen:


    driver wurde zum Admin hier im Board befördert.


    Awesome wurde zum Admin auf der Hauptseite befördert. Er wird sich primär um diese kümmern, aber auch weiterhin im Board als S-Mod mithelfen, sofern es seine Zeit zulässt.



    Herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Erfolg!