Abwesenheitsliste fürs Team

  • Hätte das fast in die Team-Änderungen geschrieben …


    Ich bin bis einschließlich 03.01.2015 im Urlaub, danach werd ich mich erstmal vom Urlaub erholen (also auf Arbeit pennen), also bin ich auch die Woche danach nur halb da.


    Euch nen guten Rutsch ins neue Jahr :).

  • Ich bin ab heute Abend bis 01. September auf Urlaub und daher nicht erreichbar.
    Evtl. komm ich sporadisch online, weiß aber nicht ob, wann und wie es sich ausgeht.


    PS: Die Vorbereitungen zum Boardupdate laufen schon seit Anfang Juli im Hintergrund, derzeit wird alles gut durchgetestet, ein paar Strukturen neu überlegt, etc. Bis ich wiederkomme, sollten wir denke ich den Großteil mehr oder weniger haben, sodass wir das Update im Herbst dann anpacken können (sofern nicht wieder was dazwischenkommt xD). :)


    Schönen August euch allen, haltet die Ohren steif inzwischen. :thumbup:


    //Edit 07.09.2015
    Etwas verspätet bin ich nun wieder da. Muss mich aber erstmal durch alle Themen durcharbeiten, kann also etwas dauern, bis ich wieder "up 2 date" bin :D

    Pokémon #151       Legends may sleep but they NEVER die      Pokémon #006 x


    2658.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Agi ()

  • Nachdem die letzten Wochen uni- und prüfungsbedingt leider sehr anstrengend waren und ich danach auch noch krank wurde, war ich leider einige Zeit nicht hier.
    Ich melde mich hiermit zurück, muss aber schauen, dass ich alles Versäumte aufgeholt bekomme, daher pls etwas Geduld. Kann 2-3 Tage dauern, bis ich wieder up2date bin.


    Am Boardupdate werde ich dann vermutlich ab dem Wochenende wieder weiterarbeiten.

  • Sorry, dass ich jetzt so lange nicht da war und auch Wünsche/Fehler bedingt durch das Boardupdate so lange liegen geblieben sind.
    Gab private Probleme und jede Menge Stress und damit 0 Zeit für irgendwas anderes ...


    werde mich nun wieder nach und nach einarbeiten und versuchen, das Versäumte aufzuholen. Kann aber etwas dauern, bis ich überall durch bin. ^^