neuer Amplifier ?

  • Wollt ihr eine neue Version des Amplifiers? 7

    1. Nein (0) 0%
    2. Ja (7) 100%

    Hallo Leute,


    ich wollte mal eine Umfrage starten, ob ihr eine neue Version vom Amplifier sinnvoll finden würdet. Aber dann halt eben auch mit Diamant und Perl Unterstützung und komplett open
    source. Wie gesagt, nur wenn genug Intresse besteht, aka. es ziemlich viele Fehler in der aktuellen
    Version gibt.


    Bei der DP Unterstützung könnte ich dann aber eure Hilfe gebrauchen, sprich wenn jemand
    Tutorials für die Attacken/Namen etc. hat, bitte posten - hab ich mich schon lange nicht mehr
    drum gekümmert.

  • Wenn du das ändern der Pokemon-Daten (Namen ändern z.B)
    vereinfachst, das Design "moderner" gestaltest und das ganze
    DPPL Kompatibel machst, fände ich das durchaus sehr schön ^^


    Ich hätte schon mal zwei um die Starter zu ändern:
    http://Werbung
    http://Werbung


    ~Um Beiträge in dem Forum einzusehen, muss man dort angemeldet sein. Deshlab gilt es als Werbung und das ist verboten, weißt du ja. Achte das nächste mal bitte darauf.

  • Na da kann man sich schon fast überlegen mit dem hacken wieder anzufangen...
    Wäre auf jedenfall klasse! :D


    Aber dann auch richtig! :P


    Edit: Mir ist gerede noch eingefallen warum nicht auch PKMN Ranger 1/2 unterstützung?

  • Ich finde es währ echt cool einen neuen Ampilifer zu sehen.
    Es währ echt gut, wenn man auch die "Itembeschreibungen" ändern könnte.
    Da es bei einigen spielen ja nicht geht. Und das gleiche gillt auch für die Pokémon. Naja meine Antwort lautet Ja.
    Allein weil ich gerne D/P hacken würde^^

  • Ich denke ne neue Version is angebracht wegen den paar Fehlern in der jetzigen, aber D/P/Pl-Ünterstüzung find ich sinnlos, soweit is die Hackergemeinschaft einfach noch nich... Es gibt da momentan nicht genügend Programme für die PokemonDS spiele, man sollte erst mal die GBAgeneration ausbauen bevor man sich an den NDS wagt find ich, denn allein mit dem Funktionen des Amplifers wird man sowieso keinen kompletten Hack erstellen können, da keine Mappingprogramme usw., ausser man hat Hexeditorkenntnisse und dann kann man sich das mitm Amplifer DSkompatibel machen auch sparen.


    PS: Sorry wenn ich mich n paar mal wiederholt hab :D

  • Zitat

    Wenn man sich noch nicht an den DS ranwagen soll weil sich kein ranwagt, wird man sich wohl nie ranwagen...


    Ohne nen Mappingeditor hat das doch alles keinen Ansatz. Wenn man das wirklich für nötig hält DSfeatures einzubauen sollte man sich mit Leuten wie Lu-Ho absprechen dass die auch mal was derartiges machen. Ihr alle wollt dieses Upgrade für den Amplifer ja nur weils ja so schön is sich an den geänderten Kleinigkeiten zu erfreuen, einen Hack im Sinne von einem HACK kann man mit einem einzigen Programm nich machen Leute. Meine Meinung, aber wenn ihr meint dass das sein muss dann macht was ihr wollt. Der Amplifer hatte schon genug bugs in der GBAversion und da kommt bestimmt nix gutes bei raus wenn du D/P/Pl auch noch einbaust.

  • Vll. mal ein anständiges Texthacking Programm, thenewpoketext ist nicht für Anfänger geeignet (mich nervt so ein komischer Kerl bei PF oO der die ganzen Progs net checkt oder sie laufen bei ihm net oO) und da du viel zusammen mit Mastermind_X gemacht hast wird er dir garantiert helfen oder? xD
    Ich kann mich mal an ein paar einzelnen Daten ranmachen, unser gesperrter Majesticz hat hier mal was zum Starter ändern geschrieben:
    Diamant/Perl:

    Platin (bitte davor Diamant und Perl lesen weil Platin darauf aufbaut!

  • Ich bin definitiv für eine neue Version von Amplifier, denn mit 07 krieg ich die Daten zwar meistens geändert, aber danach runtypemismatch oder sowas in der richtung und dann muss ich amplifier immer wieder neu öffnen und das ist eig überall so, wäre also gut wenn's ein neues geben würde.

  • Man kann unter DPP schon die Models "tauschen", also statt diesem haus jenes haus, die gehdaten ändern und ich glaube auch die Spielerhöhe(sprich, Moor, wasser usw.) dabei sind die geh daten und die Models am wichtigsten , man kann auch die Positionen der Models verändern, also wozu braucht man noch mapping? Das ist dann ja nur noch boden, see und der Kram(naja seen wären schon wichtig, aber die sind auch nur ein kleiner Teil vom Mapping), also der großteil vom Mapping ist bereits möglich, der nächste Schritt wäre wohl Model Viewing(da sitzt ja auch schon einer dran) und editing. Die ganzen Strukturdaten sind sowieso schon mit Tools usw. verknöpfchendrückert, Amplifier, neue Version ja, mit bisschen Bugfixxing aber^^ und für deutsche Games, weil für die Englischen gibts das ganze ja schon(nur kp ob es deutsche Tutos gibt, also warscheinlich auch keine deutschen offsets^^)


    lg


    Let the old ways live and prosper in the hearts of our young