RMXP - Pokémon Liberatum

  • :shock:
    Wie diesem Smilie da oben zu entnehmen, bin ich sehr geschockt - Positiv!
    Also, ich finde das Spiel echt hamma, auch wenn ich erst sechs Minuten gespielt habe.


    Also bis jetzt, also die ersten sechs Minuten, kann ich 9,5/10* geben!
    Nunja, man muss allerdings bedenken, das ich momentan noch alles nett finde, was ich nicht hinbekommen würde, abgesehen davon ist es für mich immer schön, ein neues Game zu zocken ^^
    Aber ich kann es nur empfehlen.


    Einen Schönheitsfehler habe ich doch entdeckt:
    Im Zimmer, da hängt eine Karte. Und die funktioniert nicht ganz, wie es sonst immer ist.
    Also, wenn man auf die zuläuft bzw. anklickt, dann passiert nichts, normalerweise kenne ich es so, das man dann auch die Region sieht.
    Oder ist das Absicht?

    Notizen:



    • Vorsicht, ich bin Kampfspammer!
    • Ich bin hier und im ROM-Hacking Geschäft (noch) neu...
    • Und leider habe ich keine PokeGames mehr für NDS/GBA, alle gestohlen/verloren ;'(
    • Aber ich kenne mich trotzdem noch ein Bisschen damit aus ;)
    • Necro hat sich bereiterklärt mir ein Bisschen das mit dem Hacken und so'n Zeugs zu erklären, thx ^^
    • Ansonsten bräuchte ich nur noch ein paar Ideen für einen kleinen Beginner-Hack xD
    • Meine Sig ist vorbei
  • Wenn der Hero das Haus verlässt und mit den Anführern von Team Galaktika redet *sehr geiler Dialog*, dann sagt Zyrus:


    Die Namensgebung ist noch in Englisch.
    Wenn man ein Pokémon erhält steht da noch [Hero] obtained [POKEMONA].


    XD, wenn man besiegt wird, bevor man das erste Pokémon Center erreicht, kommt man in eine sehr lustige Stadt, die man auch als GM Insel bezeichnen könnte.

  • Ich würd sagen es muss entweder heißen:
    Grob gesagt, gehört sie mit Abstand zu den besten Professoren der Welt.
    Oder
    Grob gesagt, ist sie mit Abstand einer der besten Professoren der Welt.



    Edit: Die Vitrine ganz oben Links im ersten Pokemon Supermarkt ist begehbar und die Hälfte
    der Kasse fehlt.


    Edit:Crystal verschwindet wirklich einfach nach dem Kampf gegen sie.

  • wie meint ihr das mit "jedoch können sich manche Sinnoh-Pokémon nicht entwickeln"
    lg
    MrQriz

    Sicher ist Drum 'n' Bass Lärm, aber es ist UNSER Lärm.




    When the going gets weird, the weird turn pro.


    -Hunter S. Thompson (Gonzo Papers, Vol. 1: The Great Shark Hunt: Strange Tales from a Strange Time)

  • Obito,
    ihr hab dort etwas auf die beine gestellt was eine riesen arbeit wird.
    Trotzdem sieht Pokemon Liberatum schon gut aus.
    Das was mich stört sind gleich die 12 Pokemon.
    Es sind viele und das es immer 2 richtig gute ibt wäre ich dafür,
    das ihr 2 Partner wählbar macht.
    Zurück zu Liberatum:
    -Sieht gut aus.
    -Der Schatten beim Spieler war eine Hervoragende Idee.
    -Macht weiter so.
    Mehr habe ich nicht zusagen außer:
    ~Arbeitet so weiter und es wird ein beliebtes RPG werden~
    Makiert die Obere Zeile Ganz.

    Diese Signatur ist ätzend: Sie verfolgt meine Posts :O


    WAS IST NUR PASSIERT IN DENN LETZTEN 8 MONATEN!?
    NEUE ADMINS UND WIESO ZUR HÖLLE IST KAKASHI "
    Ehren Pfosten RHRs"
    könnte mich mal einer aufkären?

  • Danke für eure Kommentare. Momentan gibt es eine Flaute und ich kämpfe mit einen kleinen nervigen Bug. Der stört das Spiel zwar nicht, sieht aber unschön aus. Die nächste Beta wird es voraussichtlich nach den Osterferien geben.
    Edit: Ach ja, die Weltkarte ist noch nicht fertig, wir sind dabei eine neue zu machen, wenn die Städte und Routen fertig geplant sind.

  • Statusreport: Nach einer mehr-monatigen Pause geht es nun weiter. Wir haben viele weitere Ressourcen. Die Startseite wurde auch etwas überarbeitet. Leider kann ich euch noch nicht die 2. Beta geben, da sie nur ein paar weitere Maps enthält. Momentan mache ich Hoenn Maps, da man dort nur "abpausen" braucht. Ich wollte einfach nur sehen, wie gut ich darin bin. Die Weltkarte von Hoenn habe ich angepasst, die von Kanto, Johto und der neuen Region folgen noch. Die erste Beta könnt ihr euch immer noch runterladen und werdet es auch zukünftig können.


    Edit (23.09.2009): Ich habe weitere Screens von der 2. Beta rausgebracht. Ihr findet sie im 1. Beitrag. Beachtet, dass die letzten Screens aus Hoenn stammen und dass 1. ich noch nicht so weit bin und 2. man noch nicht nach Hoenn reisen kann.


    Edit (06.10.2009): Der 2. Edit. Offenbar muss ich die 2. Beta rausbringen um Feedback zu bekommen. Leider bringe ich euch keine so gute Nachrichten mit. rancorx-jaden ist weg, da wir ihn so oder so nicht als Mitglied behandelt haben und ich nicht jedem einzelnen über den Status berichten kann. Dragonflye ist schon lange weg, weil er nicht mit dem RPG Maker XP umgehen kann und Blackvolution kann aus u.a Zeitgründen nicht als Mapper aktiv sein.


    Deshalb suche ich einen Mapper. Derjenige sollte zumindest wissen, wie man per RPG Maker mappt und auch in Sachen Mapping begabt sein. Schreibt mich per PN/MSN/ICQ/Skype whatever an. Ich bin da.