Pokémon Feuerrot Special Extended Edition (SEE)

• Hi Leute ich habe das gleiche Problem wie einige andere hier auch.
    1. Es lautet was muss ich nach der zweiten sevi Meisterschaftsrunde machen, wie geht es weiter?
    2. Wozu ist die blaue und rote kugel zu verwenden bzw. was muss ich damit tun?
    3. Im Mondberg steht immer noch der Rocket rüpel vor dem geheimen Ausgang. was muss ich tun damit er dort verschwindet.
    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.Schreibt mir oder was auch immer aber helft mir bitte. Weil ich kingkaruso schon kontaktiert habe diesbezüglich aber er antwortet nicht . Er war auch sehr lange nicht mehr online.
    Danke im voraus
    Gruss
    One Piece Boy

• Hallo wollte fragen wie es mit [b]Laschoking aussieht wie bekomme ich ihn ab lvl 37 entwicklet sich ja flegmon nach lahmus
    [/b]

Wenn ich das noch wüsste... :P Auf jeden Fall habe ich die Tauschevolutionen rausgenommen. Entweder du kannst ihm den Kingstein einfach geben und es entwickelt sich, ansonsten Wasserstein oder mit Erreichen eines bestimmten Levels.

• öffne es mit cpe.. dann kannste nachgucken wann und wie es sich entwickelt ^^

------------------------------------------------------------------------------------
    ~ ~ ~ SoulK3 ~ ~ ~

:thumbsup: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne Behalten :thumbsup:

Drei Menschen können ein Geheimnis bewahren.
    Wenn Zwei von ihnen Tot sind.
    :evil:
    ------------------------------------------------------------------------------------

• Ich weiß, dass das Thema alt ist, aber ich habe eine Frage.
    Hat einer von euch vllt noch diese beiden Patches? Ich wäre sehr interessiert daran, diesen Mod zu zocken, aber die beiden DL-Links sind down:/