Pokémon Feuerrot Special Extended Edition (SEE)

• Da gibts nen merkwürdigen Bug... xD

Wenn man bei Teil 1 aus dem Wald kommt... und gegen diesen Professor kämpft, das ist ja ein 2er Kampf... wenn man aber nur 1 Pokemon dabei hat (Bsp. den Starter), dann hat man dieses Pokemon 2 mal, und wenn man dann auf ''Pokemons'' geht, ist's da leer, wenn man dann eines der Pokemons des Professors killt hat man verloren :O

Sollt ich das lieber mit dem 2.Teil machen? xD

Mercikuz ^^

Edit: Wenn man dann im Pokecenter ist, wird dein Pokemon geheilt und es erscheinen gaaaaaanz viele Pokebälle und es geht nicht weiter :D

Edit2: Habs mim 2.Teil gemacht, war das gleiche, ist aber nicht schlimm hab den gekillt (ohne auf ''Pokemons'' zu gehen) und hab trotzdem noch nur 1Starter ^.^

• @ mercikuz: den kenn ich! ^^ am besten halt mehr als ein pokémon dabei haben. im echten game gibt es diesen bug nicht, da dort die trainer gar nicht gegen dich kämpfen, wenn du nur eins dabei hast. hab ich erst später festgestellt. leider werde ich diese bugs nicht mehr beheben.

• Ok macht ja nichts ^^

Aber noch was anderes, wenn man in dieser Höhle ist, die zu dieser Stadt mit diesem Geisterturm führt, da ist ne Trainerin, wenn man die besiegt ist das voll komisch dann ist man ganz oben rechts im Bild und kann kaum laufen, konnte das nur beheben als ich mich killen lies, danach konnt ich vorbei.

Mercikuz ^.^

• ja, solche bugs hats ein paar. ist halt nicht direkt meine schuld. gibts halt, da die hacker-programme nicht ganz perfekt arbeiten, sind ja oft beta versionen und freiwillig programmiert. meist spielt man halt nur das gerade programmierte zum testen. so bemerkt man ewig nicht, wenn versehentlich vom programm etwas im früheren spielverlauf kaputtgemacht wird (siehe z. b. vertania-wald). solche dinge dann beheben ist oft sehr schwer, da mit dem überschreiben des problems immer wieder mal sonst wo was kaputtgemacht wird, das man dann nicht kennt.

• @ mercikuz: vielen dank, es freut mich, wenn es dir gefällt.

@ counterbug: an manchen bin sicher ich schuld, dort finde ich auch die begründung (z. b. doppelkampf mit einem pokémon). bei anderen aber (z. b. man steuert nach dem kampf nicht mehr sich, sondern einen anderen trainer) wüsste ich nicht annähernd, wie programmieren. deshalb muss da ein programm etwas wichtiges überschrieben haben. ist für mich auch voll verständlich, sind ja so viele programme, die ich verwendet habe, die alle verschieden funktionieren.

• Das Problem ist bereits bekannt und wurde diverse Male beschrieben.
    Unter anderem habe ich hier eine kurze Anleitung zur Behebung gegeben:
    Wilde- Pokémon Problem

• Die Trainer in dem Spiel heißen fast alle z.B. frei7 karl, frei4 Petra usw., nich alle, aber viele^
    Mercikuz ^.^

EDIT: Auf der Zinnober Insel, in diesem Labor, der erse Typ der da ist, der sagt sowas wie ''n=ó Á'' xD

EDIT2: Wenn man Pyro (den 7.Arena Leiter) besiegt hat, und mit Bill zur Eiland 1 geht, und man dann ankommt, ist man plötzlich mit Surfer, neben dem Ausgang, von da wo man eigentlich ruas kommen sollte, ist aber nicht wircklich schlimm^^

EDIT3 xD: Ich ging gerade in diesen Wald auf Eiland 3... und dann ist alles eingefroren... und ich hab voll lange nicht gespeichert, muss also alles wiederhoooolen DDDD,x

• ein etwas anderer hack. man könnte ihn zwar noch viel besser vorstellen, aber einige kleinigkeiten in bisherigen editionen zu verändern ist auch mal was schönes. vorallem, da der hack immer zu 100% fertig ist. kommt etwas hinzu, baut man es ein, es geht aber auch ohne! :thumbup:

• Da es (auch) im erstem Patch Probleme mit dem Vertania Wald gibt, warum baust du die Stelle wo das Spiel sich festhängt nicht zu?

/EDIT: Ahja, passt im "Felstunnel" am besten auf und nehmt Fluchtseil mit und viele Tränke, denn da gibt es einen trainer der 3 Pokemon auf Stufe 48 hat und es gibt einen (?) Trainer bei dem man fluchtseil benutzen muss damit man wegkommt: http://www.youtube.com/watch?v=xuHWmZ27F9w

• Xeramon : cool, dass es dir gefällt. ich weiss, das mit den fehlern ist doof und tut mir leid. es ist mir schon beim programmieren aufgefallen. bei mir ist es immer an denselben stellen hängengeblieben, also hab ich dort einfach bäume hingemacht. kaum hatte ich das getan, blieb es aber an mehreren anderen stellen hängen, die vorher problemfrei waren. deshalb liess ich das ganze so. ich wollte nicht riskieren, dass sich sogar noch in andere maps weitere fehler einschleichen würden. das ganze fehler beheben war ein riesen stress beim programmieren, kann ich dir sagen. ^^