[Pokémon FR Hack] Pokémon Advance Johto

  • ja cool, ich hab AJ gestartet xD
    ne Spass bei Seite, wieso steh ich als Threadersteller dran?


    ich finds gut, dass dieser Hack weiter geht. Er ist einer der ältesten GBA Hacks, der hier im Forum (bzw. auf dem alten RHW Forum) gestartet worden ist.

    Der kostenlose Resourcen PKMN Markt!
    [Link aufgrund von Malware verdacht moderativ entfernt]
    Mit fast täglichem Update!
    Wer ein Teil davon werden will schickt mir eine E-Mail oder eine PN.


  • wir haben ehrlich gesagt fast gar nichts jetzt dann weitergemacht. Habt geduld. Es dauert auch eine weile, dass alte Team wieder zusammen zu kriegen.

    Der kostenlose Resourcen PKMN Markt!
    [Link aufgrund von Malware verdacht moderativ entfernt]
    Mit fast täglichem Update!
    Wer ein Teil davon werden will schickt mir eine E-Mail oder eine PN.


  • Ich arbeite ebenfalls daran, einen FR Hack mit den Johto Maps zu basteln. Da ich bei Google nicht mein Problem fand, schildere ich euch mal mein Problem und bitte um Verständnis:


    Ich habe mit Advance Map neue Maps (NEUBORKIA, ROUTE 29) kreiert und (ja, route 29 mit neuborkia und neuborkia mit route 29) verbunden per Anbindungsbutton. (AM 1.95, alle Tutorials gesehen auf Youtube, RHW bisaforum etc.)
    Nunja, Verbindungen sitzen (theoretisch).
    Also teste ich die Verbindungen aber:
    - entweder ich kann die Map nicht betreten (Game freezt beim Betreten)
    - die Map ist nicht angebunden (da ist einfach nur ein komisch gemusterter blauer Rand)


    Ich habe das ganze mit Warps verbunden, allerdings trägt das alles andere als zum Spielspaß bei.


    Wenn ihr wollt lösche ich diese Frage. Ist schließlich kein Fragen Thread. Aber ich finde nirgendwo sonst was über mein Problem.

  • Solche Fragen kannst du in einem eigenen, selbst erstellten Thread unter "Hacking allgemein" stellen und hat in solchen Threads, wie von dir richtig festgestellt, nichts zu suchen.


    Neben bei mache ich hier auch gleich zu, da der Thread doch recht alt ist und wohl nicht mehr bearbeitet wird. Sollte der Threadersteller in wieder eröffnet haben wollen: PN an die Moderation/Administration schicken.

    Users[4939].postCount++;


    • Weltherrschafts AG in Cooperation mit Weltuntergangs GmbH:
      "Wir sorgen dafür, dass sie sich keine Sorgen um Morgen machen müssen!"