Script: NPC bewegt sich nicht

  • Guten Tag,


    ich habe vor kurzem wieder damit angefangen Scripts zu schreiben und bin dabei auf ein Problem gestoßen. Mein Ziel ist es ein Script zu schreiben, welches einen NPC bewegt und ihn dann etwas bestimmtes sagen lässt. Allerdings bewegt dieser sich überhaupt nicht. Der Text wird zwar wiedergegeben, aber die Bewegung bleibt komplett aus. Ich habe bereits mehrfach überprüft, ob ich die richtige Personennummer angegeben habe.


    (Ich hacke FireRed und benutze XSE zum schreiben der Scripts. Als Var-Nummer für das Script habe ich in AdvanceMap 4074 angegeben.)




    Ich hoffe die Informationen reichen aus, aber wenn mehr benötigt werden, so versuche ich diese schnellstmöglich nachzureichen.

    MFG

  • Vielen dank für die schnelle Antwort! Es lag daran, dass ich vergessen habe die 10 in Hex. umzurechnen. Also musste ich die 10 einfach nur zu A ändern. Bin nicht drauf gekommen, weil ich bisher noch keine Person-Id von 10 aufwärts hatte und deswegen einfach immer den Dec. Wert hinschreiben konnte ohne den weiter umzurechnen...
    Nochmals vielen Dank! ^^:thumbup: