RHW Hauptseite - Gestaltet die Zukunft mit!

• Hallo zusammen,

nachdem das Update des Forums jetzt komplett abgeschlossen ist wollen wir uns nicht auf der faulen Haut ausruhen. Das nächste große Vorhaben ist die Erstellung unserer neuen Hauptseite.

Aktuell befinden wir uns in der Thematik welches „Grundsystem“ wir verwenden wollen um das Bestmögliche herauszuholen. Auch mit dem kleinen Ausblick in die Zukunft bei der RHW um verschiedene Bereich erweitert werden soll. Dazu kommt aber in einem gesonderten Thema, sobald die neue Hauptseite fertig ist, mehr Informationen zu.

Das generelle Konzept der neuen Hauptseite umfasst erst mal den aktuellen „IST“ Zustand aus dem, was uns das Forum, andere Webseiten usw. bereitstellt.

Das neue RHW soll so aufgebaut werden das wir so viele Informationen (Tutorials, Downloads usw.) zentral zusammentragen, aufbereiten und online stellen. Denn aktuell gibt es zwar viele verschiedene Anlaufstellen wenn man etwas sucht aber nicht wirklich einen Seite bei der man „alles“ bekommen kann.

Und genau hier noch einmal meine Bitte an den kleinen Teil unserer Community.

Wenn Ihr Lust und auch ein kleines bisschen Zeit habt uns bei dem Vorhaben zu unterstützen, egal in welcher Form auch immer (Informationen zusammentragen/ Aufbereitung der Artikel/ neue Ideen mit einbringen) oder auch etwas was ich jetzt nicht genannt habe, dann schreibt mir doch eine „Private Nachricht“ oder auch gerne hier ins Thema :)

Und auch eine kleine Info vorweg, wir alle haben auch sehr viel im „Real Life“ zu tun, keinem wird der Kopf abgerissen wenn er keinen 24/7 mithelfen kann, es ergeht jedem von uns so ;)

In diesem Sinne

~Tutti~