Forenupdate 23.07 - 25.07 [erledigt]

  • Hallo zusammen :)


    Lange haben wir nicht mehr von uns hören lassen doch nun ist es endlich soweit.
    Nach mehreren Wochen/Monaten harter Arbeit und Rückschlägen können wir jetzt mit dem ersten Schritt ins "neue" RhW beginnen.


    Dabei wird das Forum am 23.07.2018 gegen 19:00 Uhr offline geschaltet und auf die aktuelle WoltLab Version geupdated.
    Dies wird ca. zwei Abende in Anspruch nehmen.


    Dabei wird sich auch im Hintergrund von unserem System einiges tun.
    Wir werden den kompletten Login zentral auf LDAP migrieren.


    Dabei ergibt sich vor allem der Vorteil des zentralen Logins für weitere Projekte die in naher Zukunft ebenfalls online kommen werden.


    Hierfür müsst ihr bitte folgende Sachen auf Richtigkeit überprüfen:


    • Richtigkeit der aktuell hinterlegten E-Mail Adresse
    • Aktuelles Passwort sollte bekannt sein


    Zum Schluss noch zwei kleine Vorschaubilder auf das was kommen wird :)


  • Schaut gut aus, ich freue mich :thumbup:


    Der einzige Kritikpunkt: Die Spiegelung des Logos hat ein bisschen was von den Logos aus 2008 :whistling: :D

    Ich bin nicht vergesslich, in meinem Hirn werden nur Pointer zu den Leuten angelegt, auf die ich dann nur zurück greifen muss um die Information zu erlangen :)

  • Ich meinte eher so wie alle Logos denen man 2008 über den Weg gestolpert ist. Glossy, Spiegelungen, dicker Rand usw. :D

    Ich bin nicht vergesslich, in meinem Hirn werden nur Pointer zu den Leuten angelegt, auf die ich dann nur zurück greifen muss um die Information zu erlangen :)

  • ~Tutti~

    Hat das Thema geschlossen
  • ~Tutti~

    Hat den Titel des Themas von „Forenupdate 23.07 - 25.07“ zu „Forenupdate 23.07 - 25.07 [erledigt]“ geändert.