Ein wildes Pikachu erscheint!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein wildes Pikachu erscheint!

Hey,

ich bin heute hier neu reingekommen und möchte mich jetzt erst einmal vorstellen.

Erstmal das Persönliche:
      Ich bin David, bin 16 Jahre alt und komme aus Bochum, NRW.
      Ich wurde am 05.06.2001 in die Welt gesetzt und bin auch seit 2005 an Spielen wie Pokémon interessiert, da Pokémon Smaragd mein erstes Spiel überhaupt war.
      Seit 2016 interessiere ich mich auch sehr dafür, die Spiele zu verändern, was vor allem auch an der Musik liegt, die mich erst so richtig ab Pokémon Schwarz und Weiss interessiert hat.
      Seitdem hat alles seinen Lauf genommen und habe erst einmal mit Pokémon Weiss 2 angefangen, Sprites und Musik auszutauschen.
      Und seit Dezember 2017 habe ich auch sehr großes Interesse an den GBA Spielen von Pokémon und würde mich deswegen selbst einmal an einem ROM Hack oder etwas Vergleichbaren versuchen, da habe ich an etwas in der Richtung 5. Gen Pokémon Games als GBA ROM Hack oder als PC Game im GBA Style gedacht.

Deswegen bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben und es freut mich, dass es anscheinend auch viele andere Leute gibt, die sich für ROM Hacking auf verschiedenen Basen interessieren und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit! :thumbsup: