Pokemon Game Editor für Feuerrot

• Ihr müst nur die ROM datei, in den INI ordner des Pokemon Game Editor bearbeiten damit ihr die Feuerrot edition dort benutzen könnt. Viel spass damit, bin selber erstaunt wie ich die Spieleadressen gefunden habe.

• Geht nicht - Fährt er denn wenigstens? Ein bisschen mehr Info wäre zum Troubleshooting vielleicht nicht schlecht...

Ansonsten kann es natürlich sein, dass deine Offsets nicht stimmen, die habe ich jetzt mal nicht nachgeprüft, vielleicht findet sich auch ein User, der bereits eine ordentliche Ini angelegt hat.

~Sturmvogel

Let the old ways live and prosper in the hearts of our young

• Du musst auch die Offsets folgender Adressen abändern, sofern du das nicht getan hast:
    PokedexAlphabetTable=443F08
    PokedexLightestTable=44423E
    PokedexSmallestTable=444542
    PokedexTypeTable=444846
    Ansonsten würde mir nur einfallen, dass die Adressen die du gefunden hast, nicht richtig sind und du diese nochmal überprüfen solltest.

• Na im Endeffekt wird dir nicht allzu viel übrig bleiben, als deine Offsets zu kontrollieren, ich, bzw. der Rest der Community kann halt auch nicht hellsehen, oder haben jede einzelne Spieladresse im Kopf.

~Sturmvogel

Let the old ways live and prosper in the hearts of our young

• Edit : habe den gesuchten fehler gefunden. Das Offset TrainerPaletteTable=?????? war falsch, hier das richtiege Offset TrainerPaletteTable=2398EC, viel spass mit den Game Editor