• Welche Paprikasorte esst ihr am liebsten 13

    1. Rot (10) 77%
    2. Gelb (2) 15%
    3. Grün (1) 8%

    Der Trend, dass die Aktivität in diesem Forum stagniert bleibt bisher leider bestehen. Wie schade, denn hier gibt es so viele helle Köpfe, nette Menschen und vor allem vielfältiges Gaming - , +Hacking-Wissen. Meine kleine Idee ist, einen Thread zu eröffnen, in welchem jeder eine Umfrage erstellen kann. (bitte verschieben, falls es solch einen Thread schon gibt)


    Der Inhalt ist völlig beliebig und muss (Off - Topic) nichts mit Spielen zu tun haben.


    Ich fange an:

  • Mal ganz unabhängig davon, dass ich keine Paprika pur esse, muss ich sagen, dass ich einen Umfragen-Thread eine fabelhafte Idee finde!
    Ich denke, gerade im Thema Hauptseite wird das sicherlich Verwendung finden ^^

    Der durchsichtige Sonic ist dein Doppelgänger-Sonic!
    Du musst das Ziel vor deinem Doppelgänger erreichen!!

  • Wie ist es möglich dieses Spiel fortzusetzen? 11

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich bin auch kein allzu großer Fan von roher Paprika, allerdings gehören Chilies auch zu den Paprikas, die ich wiederum zu gerne mag. Deshalb: Rot.

  • Wärest du lieber... 8

    1. ...ohne Haftbefehl im türkischen Knast (1) 13%
    2. ...mit Haftbefehl in der türkischen Sauna (7) 88%

    Pffffff sei nicht so grossspurig nur weil wir's nicht gefunden haben xD
    Ich mag auch scharfes essen, ja...


    Ich muss grad unbedingt das Internet nach "Would you Rather..."-Wortspielen durchsuchen xD

    Der durchsichtige Sonic ist dein Doppelgänger-Sonic!
    Du musst das Ziel vor deinem Doppelgänger erreichen!!

    Einmal editiert, zuletzt von manuth ()

  • Was wäre eure Superkraft ? 12

    1. Gift am Geschmack zu erkennen (7) 58%
    2. Sich bei absoluter Dunkelheit unsichtbar machen (1) 8%
    3. eigene Gedanken lesen (3) 25%
    4. in Richtung Schwerkraft zu fliegen (0) 0%
    5. Gold in Blei verwandeln (0) 0%
    6. Kugelsicher ab der 10. Kugel (1) 8%

    Hafty Abi ist der der im Lambo und Ferrari sitzt

    Grüße gehen an:
    IBlade, Dragonflye, Phoenixhunter, Manuth, Laz0r(Seb),

    Einmal editiert, zuletzt von S-L ()

  • Das bessere Haustier 7

    1. Hund (2) 29%
    2. Katze (5) 71%

    Von den mehr oder weniger sinnvollen Auswahlmöglichkeiten sind doch nur zwei plausibel. Um zu überleben, ist es sinnvoll Gift zu erkennen um größere Mengen zu vermeiden. Und was die Kugeln angeht: Zehn ins Bein und schon ist man sicher. Die Sache mit den Gedanken ist doch eher was für Schizophrene und Co. Gibt es einen Chemiker bzw. Kernphysiker unter uns? Wenn man Gold in Blei verwandelt, ensteht da nicht derart viel Energie die man sinnvoll nutzen könnte? In Form von Radioaktivität? Der Ersteller dieser Umfrage hatte sicher nicht damit gerechnet wie viel Potenzial zur Diskussion diese trivial gestellte Frage aufwirft...

  • Ist jetzt die Frage wie groß dein "Zuhause" ist. Entweder du erstickst an der Wäsche oder wirfst sie in den Müll. Aber wie sieht es mit der ganzen Hundekacke und so weiter aus. Kannst du die Tiere versorgen?
    Btw: Als ich die Frage das erste mal gelesen habe, habe ich erst Kinder statt Wäsche gelesen und ich mir so: Wtf, wer zur Hölle vergisst Kinder im Trockner ?!
    0.o