Pokemon Sprite Editor & Sprite Position Editor Probleme

• Pokemon Sprite Editor & Sprite Position Editor Probleme

Hi Leute,

ich habe ein Problem mit dem Pokemon Sprite Editor und mit dem Sprite Position Editor.
      Ich habe versucht Bisasam durch Chelast zu ersetzen. Das ist mir zuert auch gelungen, nur wenn ich dann in den Sprite Position Editor rein gehe ist Chelast nirgends zu sehen.
      Da ist eigentlich garnichts zu sehen (siehe Bild 1) und wenn ich den Sprite Editor erneut starte ist Chelast dort auch nicht mehr zu sehen. Da ist nur noch der Hintergrund drauf (siehe Bild 2).
      Der Icon Editor hat bestens funktioniert und hatte damit keine probleme.
      Die Sprites und Icons habe ich aus dem Internet.

Was habe ich falsch gemacht?

Danke im Voraus.
      Bilder
      • Bild 1.png

13,51 kB, 382×344, 7 mal angesehen
      • Bild 2.png

9,88 kB, 278×285, 2 mal angesehen
    • Servus :)

Grundsätzlich ist diese Serie aus Tools ("A-Series" oder wie auch immer man die nennt) meiner Erfahrung nach eine der besser funktionierenden Sorte. Troubleshooting ist leider etwas schwer, weil wir nicht wissen, was genau du gemacht hast. Du kannst einmal mit einem Tool schauen, ob der Sprite auch wirklich an dem Offset ist, an dem das Tool dir erklären will, dass er ist. Wenn nicht kann es sein, dass mit deiner INI was nicht stimmt, oder beim Einfügen ein Fehler passiert ist.

Wird der Sprite denn in-game angezeigt, oder ist er vielleicht garnicht da?

~Sturmvogel
      Wandering on Horizon Road