Yveltal Ins Pokemon Fan Game Intrigieren (mit Gen 6/7 sprites/Overworld sprites und das Icon)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yveltal Ins Pokemon Fan Game Intrigieren (mit Gen 6/7 sprites/Overworld sprites und das Icon)

Heyyy!
      Da ich persönlich sehr lange nach einem Weg gesucht habe,Yveltal komplett in mein Spiel zu intigrieren,habe ich mal ein Pack für euch zusammengestellt.(Falls jemand zufällig auch ein Yveltal ins spiel bringen möchte).

-Was ist im Pack enthalten?

Im Pack enthalten ist ein Yveltal Icon (ohne shiny (falls jemand bock hat,kann er ja mal ein shiny Icon erstellen.)
      Ein Yveltal Overworld sprite auch ohne Shiny
      Ein Mini Yveltal Overworld sprite (halt ein kleineres ow sprite :))
      Ein Yveltal batlle sprite (Mit shiny,aber bitte die shiny Version nicht benutzen,da sie noch nicht ganz funktioniert.)
      Ein Yveltal Battleback Sprite natürlich auch ;) Dort gilt das selbe wie für das Battle sprite.
      (Alle sprites außer das Mini Yveltal shiny wurden nicht von mir designt.)

• Was benötige ich dafü
      • .Das Elite Battle System (Wobei ich nicht weiß ob es in den neueren Versionen von pkmn essentials noch funktioniert).
      • Den Pokemon Follow script von meji 71 (Dabei weiß ich es auch nicht.Beide Tools oder halt Skripts,müssten für die Version 16.0 und deren updates funktionieren).
      • Ein bisschen Grundkenntnis:Wie erstelle ich ein neues Pokemon (dafür gibt's Zahlreiche Tutorials auf YouTube.
      • Und natürlich das Pokemon Yveltal Sprite pack.
      Download:(MEDIAFIRE): mediafire.com/file/asr7y3sw63dbndy/Yveltal_pack.7z

Hier noch ein paar screenshots: