Über mich

  • Hallo,


    Ich bin Ardian 14 Jahre alt aus Nrw. Mein erstes Pokemon Spiel war Pokemon Rot,da ich aber nicht verstanden habe was ich machen muss (war damals 6) habe ich einfach weil ich das Prinzip nicht verstanden habe,es in der Ecke gammeln lassen und irgendwo zusammen mit dem Gameboy verloren.


    Irgendwann habe ich mir dann Pokemon Schwarz gekauft und habe mir nachdem durchzocken schon gewünscht mein eigenes Pokemon Spiel zu erstellen.Dachte bis vor 1nem Jahr dass es nicht möglich ist.


    Danach habe ich mir in der 3.Klasse Pokemon Heart Gold und diamant gekauft (Dachte es wären die neuen ?( )


    Aufjedenfall bin ich jetzt in der 8ten Klasse auf einer real Schule und interessiere mich mich fürs Programmieren.(Kann aber nur die basics von html)


    Ok das war meine Vorstellung.

  • Zwar etwas sehr spät, aber herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :)


    Wie ich sehe teilst du mit mir die Leidenschaft für einen der besten Glitches, die es gibt :D Und noch spannender ist zu erforschen, warum und wie dieser zustande kommt (ist echt voll interessant, beschäftige mich schon lange immer wieder etwas damit ^^).