Pokémon Allworld

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokémon Allworld

Hallo zusammen,

Ich bin seit geraumer Zeit dran an einem Essentials Game mit allen Generationen, inspieriert durch PokemonElectricYellow.
      Bin schon fast fertig mit der ersten Generation Kanto.
      Dieses Bassiert auf Essentials GS 1.1, weil mein bester Freund es angefangen hat und dieses genommen hat, aber er hatte es dann mit mir geteilt, deshalb kann es sein das es seine Version und da nn auch meine geben wird, obwohl er nicht mehr weitermacht. Ich aber schon.

Vielleicht kann mir jemand helfen ich bekomme es einfach nicht mit dem Mystery Gift hin, (haben viele das Problem mit GS) es wird im Continue Screen angezeigt auch wenn die URL noch von wikia ist auch, aber sobald ich meine URL nehme, geht es gar nicht mehr, es zeigt sofort im Debug Modus an keine Online gefunden und bei wikia url, Online gefunden. Das verdirbt mir grad die Laune, weil ich hatte mir gedacht sobald ich die erste Demo herausbringe gibt es ein besonderes Pokémon.

Naja hoffentlich kann mir fda jemand helfen.

Es gibt zwei Parts auf Youtube die ich hochgeladenh habe wer sich das Game anschauen möcht kann es unter folgenden Links

und Part 2

der nur kurz ist weil ich den Anfang geändert hatte

Wann es die erste Demo geben wird weiß ich noch nicht.

Gruß
      Ebernacher
      (Daniel Vonderbank)
    • Neuen Link in Discord hinzugefügt, mit mehr Trainern und kleineren änderungen

ansonsten, wer nicht über Discord möchte hier der link zur aktuellen Version

mega.nz/#!ZpVhzRZA!dA6-ASwSUz2…qSY1WOXwVmroZqaRszl5tZn00

der Link zum entpackten Spiel, über 500MB

mega.nz/#F!Zx8RnKAJ!1R90gBhd0kwlFYqogIgNAA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ebernacher () aus folgendem Grund: 2. Link hinzugefügt

• Hallo Leute ich suche BETA ALPHA TESTER zusätzlich zu dem neuen Link den ich gleich veröffentliche suche ich Leute die das Game auf Fehler (Schreibfehler, Grafikfehler usw.) überprüfen, alle Beta Tester weden am Ende unter den Credits aufgelistet. Wer bock hat bitte sich bei Discord, hier im Forum per pn oder unter danielvonderbank@gmail melden, dankeschön, an alle die das Game zocken und auch testen werden.

Der Link:

mega.nz/#!58EnRSjL!V9sVUK5JB5d…JFyCBG_StoUS8GBmnO9P-MF-Q

Gruß

Daniel Vonderbank

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ebernacher () aus folgendem Grund: Link hinzugefügt:-)!!! Korrektur