Ich bin Neu und stell mich vor

  • Hallo


    Ich bin mit 48 Jahren nicht der Jüngste und ich möchte hier nicht so tief in das Hacken eintauchen.
    Normalerweise bin ich derjenige, der von euren Talent profitiert und mir die Zeit mit meiner Lieblingsbeschäftigung
    (mit Pokemon-Roms) vertreibe. Was das Pokemon spielen betrifft, kann ich sagen ich habe alle normalen Version
    von der 1 bis zur 6 Generation ( auch mit Cheats) durch gespielt.
    Bei euch bin ich gelandet, weil ich mir endlich eine Antwort und eine Lösung für mein größtes Problem erhoffe.
    Mein Problem ist seit Monaten die 7 te Generation Pokemon X & Y. Ich habe mir seit Monaten schon unendliche
    Roms und Citra- Emulatoren gezogen unter anderen bestimmt auch Würmer und Trojaner. Aber mein größter
    Wunsch, Pokemon X oder Y, auf meinem Laptop oder PC zuspielen, blieb mir bis jetzt verwehrt. Wenn ich mich
    hier in euren Form kundig gemacht habe, würde ich gern ein neuen Beitrag eröffnen und mich gern von euch beraten lassen.


    Vielleicht bin ich ja hier bei euch richtig und mir kann endlich geholfen werden.


    Ich hoffe auf ein gutes Auskommen und verbleibe erst einmal mit lieben Grüßen


    Huebel3

  • Hi,


    erstmal, willkommen im Forum! Ich bin mir sicher, wir werden dich gerne aufnehmen! :)


    Bzgl. deines Problems: Was genau funktioniert denn nicht, beim Versuch die ROMs zu spielen? Vielleicht wäre es auch besser, dafür ein eigenes Thema zu erstellen, da dieses vermutlich eher gelesen werden würde.


    LG
    ~ StuntHacks