Abstimmung, RHW Logo Contest

• Abstimmung, RHW Logo Contest

Welches Logo wünschst du dir für RHW? 22
      1.  
        Logo_002 (13) 59%
      2.  
        Logo_003 (8) 36%
      3.  
        Logo_001 (1) 5%
      Es hat ein wenig länger gedauert als erwartet, unter anderem daran geschuldet, dass ich nicht in meiner Heimat war, die fertigen Logos aber schon. Sollte sich jemand noch berufen fühlen ein weiteres Logo abzugeben, so seit ihr herzlich eingeladen, auch wenn die Deadline bereits verstrichen ist, wir werden das zumindest bis Ende des Monats auf jeden Fall berücksichtigen.

Eine Kurze Anmerkung zu Logo_003 - Hier wurden mehrere Versionen abgegeben, die entsprechend zu den verschiedenen Forenstilen passen sollen.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, und bitte nun alle, ihre Stimme abzugeben. Die Logos sehen wie folgt aus:

Die Teilnehmer freuen sich bestimmt auch über den ein oder anderen Kommentar zu ihren Werken, die immerhin Zeit und Aufwand in Anspruch genommen haben.

Lasst uns nun ein neues Logo küren!

~Euer RHW Team
      Wandering on Horizon Road
    • Das Erste ist mir etwas zu schlicht gehalten. Beim Zweiten wiederum gefällt mir der Blauton nicht wirklich - würde eher ein "bunteres" Blau nehmen.
      Am allerbesten würde mir die oberste Option des 3. Logos gefallen - in Kombination mit den blauen Buchstaben aus der zweiten Option.

Auf jeden Fall sehr gute Arbeit - ist wirklich cool geworden :thumbsup:
      RomHackersResources Patcher veröffentlicht
      Jede Menge Features, die Rom-Hackern das Leben erleichtern!

Der durchsichtige Sonic ist dein Doppelgänger-Sonic!
      Du musst das Ziel vor deinem Doppelgänger erreichen!!