[DieNewstenNews] RetroArch veröffentlicht neue Version

  • Yo, Leute :D


    Uff... Seit Tagen wollte ich diesen Beitrag verfassen und dennoch kam ich nicht dazu :')


    Tja... Wie auch immer - nun ist es so weit: libretro veröffentlichte eine brandneue Version von RetroArch!


    RetroArch ist ein Programm, welches eine Ansammlung vielerlei Emulatoren und bietet eine 1A Erfahrung mit retro-Games


    Wie auch immer - kommen wir nun zu dem, was so awesome daran ist:


    RetroArch bietet massive Verbesserungen an dem Multiplayer-System Netplay! Ab sofort steht man global alle offenen Räume, denen man beitreten kann. Dazugehöriger Emulator und Spiel werden automatisch geladen und laggs gibt es nur noch mit Bambusleitung (so eine wie ich habe) und auch dann nur, wenn das Spiel viel Arbeitsspeicher belegt (bspw. belegt Genesis im Vergleich zur NES viel Arbeitsspeicher).


    Testet es aus, es ist wirklich Awesome :thumbsup:


    RetroArch