Pokémon Lakeland (Vollversion - RPG Maker XP OUT NOW)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokémon Lakeland (Vollversion - RPG Maker XP OUT NOW)

Download: in Bearbeitung

Erlebe ein Gefühlschaos der extra-Klasse
      Jede Region beherbergt eine Legende...
      In der atemberaubenden Seohn Region erwartet dich das Geheimnis der sechs Element-Geister.
      Sie hauchen der einst grauen und emotionslosen Welt, Farbe und Leben ein.
      Doch versucht ein böses Wesen namens Dalia diese Ruhe zu stören!
      Mit den 18 Elementkristallen probiert sie den Gott der Pokémon zu stürzen, um seinen Platz einzunehmen.
      Dennoch rechnet Dalia nicht mit den vielen Hindernissen, welche sie überwinden muss, um ihr Ziel zu erreichen.
      Darunter fällt ihre 'Mutter' Gemani, die anderen Element-Geister und auch du!
      Halte Dalia und ihre Crew auf! Fordere alle Arenen und Terrial-Meister heraus!
      Genieße dein Abenteuer der etwas anderen Art!

Features

-Eine neue Region,namens Seohn!
      -Neue Charaktere!
      -75 neue Pokémon-Arten!
      -Keinen stummen Protagonisten!
      -Ein DS-Splitscreen, wie in den Editionen S/W!
      -Neue Arenaherausforderungen!
      -Das Prinzip der Terrial-Prüfung!
      -Die Seohn-Formen, bekannter Pokémon!
      -Musik aus den neusten Generationen!
      -ein herausfordernderer Schwierigkeitsgrad!
      -Das Prinzip der Mega-Entwicklung!
      Im Detail:
      • Seohn ist eine kleinere und ruhige Region im Norden der Pokémon-Welt. Durch die einzigartige Lage von Seohn, gibt es Gebiete, welche auf die einzelnen Jahreszeiten abgestimmt sind!
      • In Pokémon Lakeland wurden insgesamt 70 neue Pokémon und 5 neue Legenden eingeführt!
      • Am Ende jedes verschiedenen Territoriums von Seohn wartet ein Terrial-Meister, der den Protagonisten prüft. Wenn dieser die Prüfung bestanden hat, erhält dieser ein Abzeichen!
      • Es treten für kürzere Spielzeiten sogenannte Parallelwelten auf, indem der Spieler viele wichtige Story-Informationen erhält!
      • Die Story ist sehr umfangreich und behandelt viele Themen gleichzeitig!
      • Die Seohn-Formen sind einfach nur Pokémon aus anderen Regionen, welche sich an das Klima und die Lebendsgrundlagen in Seohn angepasst haben!

Lerne die neuen Spezies gleich kennen

Die Starterpokémon, der Seohn-Region!

Einige Beispiele der Seohn-Formen!

Screenshots

Pokémon Lakeland ist ein freies, von einem Fan erstelltes Spiel, welches rein zur Unterhaltung gedacht ist!

Veröffentlichung
      Sommer 2017

Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von UnOvA ()

• Der Stand der Dinge:

-Aktuell sind bereits sechs Arenen und zwei Terrial-Prüfungen erstellt worden!
      -Die aktuelle Spielzeit beträgt 7,5 h!
      -Die Mega-Entwicklung und die Seohn-Formen sind komplett im Spiel integriert!
      -Die Grundbasis der Story, sowie Lösungsansätze sind bereits erstellt und gegeben
      -Das Levelbalancing klappt gut! Ab fünfter Arena stark ansteigend!
      -Alle Musik-Stücke beisammen!

Was noch zu machen ist:
      -Arena und Terrial-Prüfung System zuende führen
      -Drehpunkt der Story erstellen und Beenden des Main-Games
      -Charakter-Finale erstellen
      -Ideen für Nebenstory-Elemente kreieren

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Überblick geben! :)

Feedback ist willkommen!
      Einen schönen Abend noch~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UnOvA ()

• So schöne Bilder und kein einziges Feedback...

Die Bilder und die Story sehen vielversprechend aus. Ich wundere mich nur, wieso Leavia City eine Brücke hat, obwohl sich darunter offensichtlich kein Wasser befindet. Die Maps scheinen toll gestaltet zu sein, ich liebe es, wenn man mehrere Klimazonen abdeckt.

Was mich interessieren würde, wie du die ganzen Szenarien gestaltet hast, z.B den Beutel oder den Statusbericht. Gerade wenn man einen DS-Splitscreen einfügt, bieten sich Änderungen an.
    • Diverscope schrieb:

Was mich interessieren würde, wie du die ganzen Szenarien gestaltet hast, z.B den Beutel oder den Statusbericht. Gerade wenn man einen DS-Splitscreen einfügt, bieten sich Änderungen an.
      Erstmal ein großes Dankeschön für das kleine Feedback :3

Es sieht halt so ähnlich aus, wie bei den Originalen SW-Spielen.
      Ich werde später dazu noch einen Screenshot zeigen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UnOvA ()

• Ist ja richtig traurig, wie du keine Aufmerksamkeit bekommst. Die Screenshots gefallen mir sehr gut. Optisch sprechen mich die maps sehr an. Das Territoriumprinzip klingt interessant, erinnert etwas and die beiden neuen Pokemon Spiele. Auf das angepriesene Balancing bin ich gespannt, ist zumindest Positiv, dass es für dich eine wichtige Sache ist. Ich habs auf jeden Fall auf dem Schirm, wenn es rauskommt und werde es mal anzocken!

Sind die Sprites eigentlich noch aktuell? Die sehen ja momentan noch ziemlich scheiße aus.

UnOvA schrieb:

Die Starterpokémon, der Seohn-Region!

Einige Beispiele der Seohn-Formen!

Was mich auch interessiert, wie sehen die Battles aus? Und welche Funktion hat der zweite Bildschirm?
    • Ja die Sprites sind aktuell und ich werde sie nicht ändern. Ich weiß, dass ich nicht der beste Spriter bin, aber daran soll jz nicht das ganze Spiel scheitern... Ein Glück hast du nicht die ersten Versionen gesehen x)...

Super Muchacho schrieb:

Was mich auch interessiert, wie sehen die Battles aus? Und welche Funktion hat der zweite Bildschirm?
      Der zweite Bildschirm funktioniert ganz normal, wie in den echten Editionen auch
    • Freut mich das es noch Leute gibt die sich motivieren können so ein Projekt in die Wege zu Leiten :thumbsup:

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
      Die Screenshots sowie Story und Funktionen sehen bisher sehr Vielversprechend aus!

Ich würde genauso weiter machen, und mich um Sachen wie Sprites und Co erst am Ende beschäftigen, das wichtigste sind zuerst Ideen, und wenn es nur ein paar Striche auf Papier sind :)

Als Tipp würde ich dir zum Spriten noch mitgeben dass du dich an den aktuellen Pokemon Sprites orientierst, z.b Retan für dein Schlange Pokemon:

Hier ein kurzes Bsp:

->

Hab mich jetzt nicht wirklich bemüht, aber es soll auch nur eine Inspiration sein :)

Ansonsten bin ich gespannt wie dein Projekt weitergeht und werde ggf. mal die Vollversion spielen und Feedback geben.

Gruß S-L

Grüße gehen an:
      IBlade, Dragonflye, Phoenixhunter, Manuth, Laz0r(Seb),