Ersetzte Pokemon?

• Ich habe eine Frage. Ich habe gestern angefangen Pokemon Violet mal wieder zu spielen und mir ist was aufgefallen. Im Kanto pokedex gibt es kein Taubsi sondern ein Dartiri (andere sind auch betroffen) Also heißt das, dass man im Spielverlauf kein Taubsi bekommen kann? Wird das denn noch umgeändert oder ist das nicht möglich? :(
    Achja ich habe einen Fehler endeckt. Wenn man das erste mal gegen Maike kämpft, kann man sie nicht sehen obwohl sie mit mir spricht und mich anschließend herausfordert. Und es ist irgendwie seltsam mit den shinys. Wieso ist das so eine hohe wahrscheinlichkeit ein Shiny zu finden? Irgendwie freut man sich nach einer Zeit nicht wenn man eins findet :D und das mit den Selbsterfundenen Starter finde ich bisschen seltsam aber egal, hoffentlich werden Hydropi, Geckabor und Flemmli dadurch nicht aus dem spiel gemacht. :P

• Doch, die Pokémon sind ersetzt. Allerdings überlege ich, sie tatsächlich wieder zurückzubringen (aber ich bin mir nicht sicher). Hauptsächlich habe ich ohnehin Pokémon entfernt, die nicht sehr beliebt sind (abgsehen von den Hoenn-Startern). Die Shiny-Rate sollte aber in der aktuellen Version, also 1.0.2 wieder deutlich geringer sein. Und der Maike Bug ist da auch gefixt.

• Abgesehen von Rattfratz mag ich alle Pokemon der ersten generation, also wäre es schon toll wenn sie wieder zurückkommen würden. Aber heißt das dann, dass z.B Staralili wieder entfernt werden muss? Also ich kenn mich mit sowas nicht so gut aus aber ist das nicht möglich einfach alle 721 Pokemon in die rom zu stopfen? :D

• Nicht ohne weiteres, aber ich bin an dem Punkt, wo man es sehr leicht machen kann. Allerdings mag ich es nicht, wenn es so viele Pokémon gibt, da es für den Verlauf der geplanten Afterstory wichtig ist, alle bzw fast alle Pokémon gesehen und/oder gefangen zu haben. Ich finde es bereits fast nahezu unmachbar 386 Pokémon zu fangen, insofern werde ich vermutlich nicht über diese Zahl hinausgehen. Evtl werde ich sogar noch ein paar Pokémon entfernen, um diese Zahl niedrig zu halten.

• Hmm Schade :D. Man könnte aber auch machen, dass man nur 386 Pokemon gesehen/gefangen haben muss. Die restlichen 721 könnten ja sowas wie ,,eine Erweiterung '' sein wo man vielleicht noch mehr machen könnte. Also ich würde es feiern, weil man hätte dann unendlich lange spaß und das abenteuer würde so gut wie NIE enden. ^^