Installation funktioniert nicht.

• Würd das Spiel echt gerne mal spielen aber es funktioniert einfach nicht

Emulator den ich benutze

Ich downloade ganz normal dein Alpha1.0.2.zip als WinRar Datei.
    Dann kopier ich die Alpha1.0.2.zip in einen eigenen Ornder.
    Dann öffne ich den Ordner geh Rechtsklick auf Alpha1.0.2.zip und klick auf hier entpacken.
    Dann geh ich auf meinen Emulator, geh auf File --> Load ROM --> Geh auf meinen Ornder, allerdings findet der dann nichts.
    Kannst du mir helfen, bzw weißt wo das Problem liegt, hab auch versucht das Spiel auf meinem Handy (Android) zu spielen, da ich am Handy Pokemon bevorzuge.
    War genau das gleiche Problem. Gibt es ein Video wie man es auf dem Handy/PC installiert?

• Hallo Biyu
    Das liegt daran, dass es sich hierbei nicht um ein spielbares Spiel, sondern um einen sogenannten Patch handelt.
    Eine Anleitung zum Patchen findest du in der Readme-Datei, welche sich in der zip-Datei befindet.
    Alternativ kannst du den RHR-Patcher verwenden.

Falls du genauer wissen willst, was ein Patch ist und/oder wie man den RHR-Patcher verwenden kann, kannst du hier vorbeischauen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

MfG

Manu

• Sowohl tsukuyomi als auch der RHR-Patcher sind Programme, welche nur unter Windows ausgeführt werden können.

Falls du die ROM direkt auf deinem Handy patchen willst, kannst du den "ROM Patcher" für Android nutzen:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.xperia64.rompatcher&hl=de