Sprite von Willi

  • Hab mich seit ewigen Zeiten nicht ans Spriten gewagt, habe aber gerade die neuen Formen von Pokémon der ersten Generation gesehen und hatte dann die Idee hierzu:

    [typ]Eis[/typ]/[typ]Normal[/typ]
    Die Hauptidee war es das Fell "zu bändigen" um den Typenwechsel zu Eis klarer zu machen, wie es beispielsweise bei Glaziola in der Evoli-Reihe gemacht wurde.
    Sonst habe ich die Palette angepasst und mehr schlecht als recht "Eiszapfen" an Arkani angebracht, da diese Version von Arkani in kalten Gebieten lebt.
    Ursprünglich sollte es auch ein [typ]Eis[/typ]/[typ]Feuer[/typ] Pokémon werden, aber ich habe es nicht wirklich hinbekommen,ohne das es überladen wirkte und außerdem wäre es in einer 16-Farbpalette höchstens zu blauen Flammen gekommen und diese sind ja noch heißer als rote und wären sehr unglaubwürdig an einen [typ]Eis[/typ]-Typ.
    Die Idee hierzu gab es bestimmt auch schon, aber ich hatte trotzdem Lust es mal hier zu teilen! :)

  • Ich finde es oben Am Kopf nen bisschen zu Grade.
    Ansonsten Nette Farbzusammenstellung :)


    -SoulK3

    ------------------------------------------------------------------------------------
    ~ ~ ~ SoulK3 ~ ~ ~


    :thumbsup: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne Behalten :thumbsup:


    Drei Menschen können ein Geheimnis bewahren.
    Wenn Zwei von ihnen Tot sind.
    :evil:
    ------------------------------------------------------------------------------------