Antrag auf Entsperrung

  • Hallo!


    Fast zwei Jahre ist es her, dass ich auf eigenen Wunsch (wieder mal) gesperrt wurde, danach wollte ich mit dem Forum eigentlich nichts mehr zu tun haben. Da ich aber, eigentlich durch Zufall, das Forenupdate gesehen habe, freute ich mich irgendwie und dachte mir, dass es schön wäre, wieder Tools und Tutorials dafür zu schreiben. Mittlerweile habe ich über meine Internetvergangenheit reflexiert und schäme mich schon förmlich selbst. Einer Entschuldigung enthalte ich mich hier mal, weil ihr diese bestimmt schon oft genug von mir gehört habt...


    Der Grund für mein Schreiben ist dieser Auszug aus den Nutzungsbestimmungen §1, 2 Absatz:
    "Accounts können nach Anfrage bei der Administration (Sturmvogel) gesperrt werden, wobei das Profil erhalten bleibt. Sperrwünsche werden nur mit einer ausreichend guten Begründung bei der Administration rückgängig gemacht. Gesperrte Accounts sind für Benutzer nicht mehr einsehbar."


    Rein theoretisch wäre das sogar möglich, weil die Sperre ja mein eigener Wunsch war und iirc hatte ich bis dato auch keine aktive Verwarnung. Die Begründung wäre, das Forum mit Hilfe von Resourcen, Ratschlägen für Neulinge und Tutorials zu unterstützen.


    Solltet ihr diesen Antrag ablehnen, so würde ich mich trotzdem über eine Rückmeldung (ggf. + Begründung) freuen.
    Danke und guten Abend!


    ~Seb

  • Da ein Antrag auf Sperrung des Accounts grundsätzlich eine Endgültige Entscheidung ist, und wir aufgrund der Vergangenheit, die wir mit dir erlebt haben, gute Gründe haben deine guten Vorsätze in Frage zu stellen, haben wir uns dafür entschieden, dem Antrag auf Entsperrung nicht nachzugehen, tut mir Leid. Wir hegen nicht grundsätzlich einen Groll gegen dich, und vergeben auch gerne viele Chancen, sind aber der Ansicht, dass eine Entsperrung deines Accounts momentan keinen positiven Einfluss auf das Forenklima hätte, sondern eher das Gegenteil bewirken würde.


    ~Sturmvogel


    Let the old ways live and prosper in the hearts of our young


  • Hallo,


    nichtsdestotrotz danke nochmals für die Bearbeitung dieses Antrags. Viel Spaß und Erfolg noch!


    ~Seb

  • Servus,


    eine Frage hätte ich dann noch :-). Du hast geschrieben:

    Zitat von Sturmvogel

    [...] deines Accounts momentan keinen positiven Einfluss [...]

    Heißt momentan in dem Fall, dass ich später eine Chance hätte, zurück aufs Board zu kommen?


    ~Seb