Ryddyx stellt sich vor

  • Hallo!


    Ich bin Ryddyx, 18 Jahre jung und komme aus Bayern. Ich bin seit dem ich 5 Jahre alt bin ein Nintendo/Pokemon-Fan und das wird sich voraussichtlich auch nicht ändern. Seit geraumer Zeit lese ich mir immer wieder die Beiträge hier im Forum durch (auch schon vor dem Update). Ich bin sehr beeindruckt was beim ROM-Hacking bisher möglich ist. Ich bin blutiger Romhack Anfänger.


    In meiner Freizeit mache ich etwas auf meinem Youtube-Kanal. Ich lade dann etwas hoch, wenn ich Lust dazu habe.
    Auf Twitter bin ich unter @Ryddyx_
    zu finden.


    Des weiteren spiele ich in meiner Freizeit gerne Football.


    Mein Lieblings-Pokemon ist Lugia und mein lieblings Pokemon-Spiel bzw. Pokemon Spiele sind Pokemon Colosseum und Pokemon XD - die meiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.


    Ich hoffe auf eine schöne, friedvolle Zusammenarbeit.

  • Herzlich Willkommen auf RHR!


    Ich wünsch dir viel Spaß und Freude bei uns! :) Football, cool, also so richtig American Football?


    Ja stimmt, Pokemon Colosseum und XD sind echt gute Spiele und eine willkommene Abwechslung zu den Handheld Games.
    Konnte bisher nur Colosseum spielen, aber xD steht schon lange auf der Liste. Mal schauen, vlt. komm ich ja doch mal dazu :D

  • Agi


    Es geht in die Richtung American Football. Es ist aber nicht die Variante mit der ganzen Ausrüstung (Helm usw.) sondern hier handelt es sich um Flag-Football. Man hat 2 Flaggen (kann auch durch irgendwelche T-shirts oder sonstiges greifbaers ersetzt werden) links und rechts an oder in der Hose stecken (Stecken die Flaggen in der Hose, müssen sie rausragen, sodass man sie greifen kann), Wird eine Flagge aus der Hose gezogen, zählt es als "Tackle"
    Zu Pokemon XD: Meiner Meinung nach hat XD eine etwas bessere Story als Colosseum. Ist aber Ansichtssache. Mehr werde ich nicht dazu sagen ;>


    r3dlup0
    Hallo :D

  • willkommen auf RHR :D
    Geniesse deine Zeit hier ^^