Catchemall stellt sich vor!

  • Hallo RHR, ich habe nun endlich den Schritt gewagt mich diesem Forum anzuschließen.
    Infolgedessen wollte ich mich hier nun einfach mal vorstellen:



    Kurze Vorstellung:

    Mein Username hier ist Catchemall, ihr könnt mich aber gern auch Flo nennen.
    Ich bin derzeit 17 Jahre alt, werde aber in weniger als einem Monat meinen 18. Geburtstag zelebrieren.
    Derzeit genieße ich die Sommerferien, werde danach aber mit dem Abitur beginnen.
    Ich komme aus NRW und habe alterstypische Hobbys wie Fußball spielen oder sich mit Freunden zu treffen.
    Mit dem Pokemonspielen begann ich zu den Zeiten der Feuerroten und Blattgrünen Edition.



    Was mache ich hier eigentlich?:


    Das RHR Forum kenne ich schon seit einer Weile. Ich habe mich hier schon vor Jahren zu Hacks informiert,
    welche runtergeladen etc. Allerdings hielt ich eine Registration damals nicht nötig. Ich verfolgte auch unregelmäßig
    den SotS Hack und freute mich immer über Fortschritte, da dieser Hack in meinen Augen ein sehr, sehr großes
    Potential hat.
    Den Schritt zur Registration habe ich dann heute endlich gewagt. Vermutlich wegen des riesen Pokemon GO Hypes,
    welcher auch mich wieder mehr in die allgemeine Pokemonszene zog.
    Ich selbst habe in keinster Weise irgendwelche Kenntnisse um einen Hack zu erstellen, allerdings würde ich das gern.
    Daher werde ich auch nach und nach lernen wie man die Sachen angeht, dieses Forum wird mir dabei sehr viel helfen,
    denn es kompensiert die ganzen Informationen, dazu ist es auf Deutsch. :thumbsup:


    Okay, das wäre es dann fürs Erste von mir,
    LG Catchemall

  • Herzlich willkommen im Forum, Pokémon Go Hype Threads habe ich hier zwar noch nicht gesehen, aber ich bin mir fast sicher, dass einige das zumindest schonmal angerührt haben. Solltest du Fragen zum Forum oder damit in Verbindung stehenden Dingen haben steht dir das RHR (https://woltlab.romhackersworld.eu/team/) gerne für Fragen offen.


    ~Sturmvogel


    Let the old ways live and prosper in the hearts of our young