Aktivierungs-E-Mails kommen nicht an

  • Hmm, wies aussieht, hat unser Mailserver generell die Routen zu sämtlichen Hosts verloren ... Warum das aber so ist, kann ich leider nicht sagen.
    Ich melds unserem Serveradmin weiter, bis dahin schalte ich die Email-Aktivierung temporär ab, sodass neue Benutzer direkt freigeschaltet sind.


    //Edit: Mail an den Serveradmin ist raus.



    //Edit2: Problem sollte laut Serveradmin behoben sein. Meine Tests eben kamen an. Ich empfehle aber dennoch, eine der "gängigen" Mailanbieter zu verwenden (gmx, gmail, yahoo), da bei anderen Anbietern das Problem sein könnte, dass Mails nur verzögert ankommen, direkt in den Spamordner wandern oder wir überhaupt auf der Blacklist stehen und die Mails somit gar nicht durchkommen (bei Hotmail ist das leider zu 100% der Fall) ...


    Registrierung ist wieder auf Email Aktivierung zurückgeändert worden.