PW-Reset Mail kommt nicht an

• PW-Reset Mail kommt nicht an

Moin RhR,

wollte mich "um der alten Zeiten Willen" mal wieder hier einloggen, habe allerdings mein Kennwort vergessen. Nach 20 Versuchen, dieses blöde Captcha einzugeben (evtl. wäre ReCaptcha hier eine Alternative, das jetztige finde ich schwer lesbar), habe ich seit ein paar Stunden immer noch keine Reset-Mail für mein PW erhalten. Stimmt an dem System was nicht oder schaue ich bei der falschen Addresse nach (sollte @aol oder @boether sein).

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
      raupy
    • Hallo,

deine hinterlegte E-Mail-Adresse ist bei boether.de.
      Hast du denn eine Bestätigungsmeldung erhalten, in der steht, dass du wirklich eine E-Mail bekommst?

ReCaptcha können wir leider aus technischen Gründen nicht benutzen. Das jetzige Captcha ist in der Tat schwierig. Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, war es noch nicht so schwer zu lösen. Das sollte man wirklich lesbarer machen. Funktionieren tut es aber, ich habe es gerade getestet.
      Man muss eben etwas Glück haben, dass man ein Bild bekommt, bei dem man auch alles entziffern kann. Viele Zeichen sind in der Tat unlesbar und man ist auf Raten angewiesen.
    • Hi, freut mich, mal wieder von dir zu hören. :)

Es kann auch sein, dass boether unseren Email Server nicht akzeptiert und das Mail deshalb nicht ankommt. Das Problem haben wir derzeit leider bei Hotmail. Schau zur Sicherheit aber auch nochmal im Spam/Junk Ordner nach.

Falls das Mail weiterhin nicht ankommt: Hast du evtl. noch eine andere Email Adresse? Wenn ja, schick mir von dieser aus entweder ne Mail an agi@anime-miako.to oder poste sie hier (sofern du das möchtest) => dann kann ich sie dir eintragen bzw. dein PW resetten.

Das Captcha Problem ist leider echt doof. Du kannst mir glauben, dass wir viele Varianten leider erfolglos probiert haben (auch reCaptcha), bis wir zum Jetzigen gekommen sind, mit dem wir halbwegs leben können.
      Kurz vor Abschluss ist allerdings die Planung für ein Boardupdate auf eine neuere Forensoftware. Dadurch wird dann hoffentlich auch das Captcha Problem endlich gelöst ...

//Edit: PW bzw. Email Problem ist gelöst.
      Legends may sleep - but they NEVER die

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agi ()