Sims 2 Ultimate Collection installieren

  • Hallo!
    Vielleicht könnt ihr mir helfen...
    Vor 2 Jahren gab es gratis bei Origin die Sims 2 inkl. aller Erweiterungen zum Download... Leider habe ich die Aktion verpasst...
    Nun hat mir eine Freundin aus ihrem Origin Ordner den Sims 2 Ordner kopiert und gegeben...
    leider erkennt origin das spiel nicht, wenn ich es in den Originordner einfüge...
    Installieren geht leider auch nicht :(
    kann mir jemand helfen, wie ich es zum laufen / Installieren bringe?


    Der Ordner enthält abgesehen der Ordner für die Erweiterungen folgende Dateien:


    * GDFBinary_de_DE.dll
    und den Ordner "installer"
    'siehe Foto'


    Die Datei Installerlog sieht so aus:



    Die Installer data hänge ich an, ´weil sie zu viele Zeichen hat :)


    Kann mir wer helfen?

  • Naja aber da es kostenlos war, und nicht mehr verfügbar ist.... Ich habe auch bei Origin angefragt, es gibt keine Möglichkeit für mich es zu kaufen bei Ihnen :-/


    Trotzdem kann man ein geschütztes Spiel nicht ohne weiteres einfach kopieren und einfügen.^^
    Aber Google ist dein Freund, anderweitig an das Spiel zu kommen ist nicht sooo schwer, auch wenn das ganze nicht ganz legal sein wird - Natürlich sollte man sowas niemals tun!