Schweres umgestaltetes Abenteuer in der roten Edition von Pkmn

• [Biete Savegame]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schweres umgestaltetes Abenteuer in der roten Edition von Pkmn

Hallo Community,

Vllt. hat ja jemand Interesse das folgende Szenario zu spielen:

Man startet im Pokémon Turm mit dem Starter Evoli und 3 Evolutionssteinen im Inventar. Nun muss man zunächst den Pokémonturm, einschließlich Team Rocket und den Rivalen in umgekehrter Reihenfolge schaffen. Signifikant ändert sich im weiteren Spielverlauf nichts, außer dass die Reihenfolge der Arenaleiter anders wird, da man ohne Fliegen, Zerschneider oder Surfer nicht in jede Stadt kann.
      Es gibt viele Sachen zu beachten und das Spiel hat eine GameOver-Funktion. Wer ein Fluchtseil benutzt oder die Kämpfe gegen Team Rocket verliert, wird es bereuhen.
      Klingt auf dem ersten Blick langweilig? Seht selbst.
      Da ich kein Hacker bin, kann ich euch keine komplett neue Story oder Map anbieten, daher habe ich eine kleine Aufgebenliste beigefügt.
      Wer sich traut, kann auch gern die Nuzlocke Challange in diesem Szenario anwenden (Achtung Schwer)

Spielzeit mit Erfüllung der Aufgaben: 2-3h

Was ihr braucht ist eine Rom der deutschen Version von Pkmn Rot und das sich im Anhang befindliche Savestate.

Ich stehe am Beginn des Projekts und plane, vorrausgesetzt, es besteht Interesse, weitere Elemente hinzuzufügen und auf lange Sicht vllt. doch ein komplett eigenständiges Spiel zu erstellen.

Bin gespannt, ob es jemand versucht und freue mich über konstruktive Kritik sowie Feedback.

Aufgabenliste:
      Spoiler anzeigen

◘ Erhalte das Silph-Scope
      ◘ Hole ein Pokémon aus der Pension ab
      ◘ Fange das Zapdos im Kraftwerk
      ◘ Besiege Major Bob erst als vorletztes!!! Bei Giovanni endet das Spiel
      ◘ Die Summe der Level im Team am Ende des Spiels muss mindestens 180 betragen
      Beispiel: Team besteht aus 3 Pkmn jeweils Level 60
      Team besteht aus 4 Pkmn jeweils Level 45
      usw.
      ◘ Besuche den Forscher im Mondberg, der dir ein Fossil schenkt
      ◘ Erreiche ein Guthaben von mindestens 150.000 Poké$
      ◘ Bringe den Pokédex in deinen Besitz
      ◘ Du darfst maximal 6 Pokemon besitzen, das Lagern mittels Bills System ist verboten. Achte also, dass ein Pkmn dabei ist, was Zerschneider beherrscht. Auf Surfer und Stärke muss nicht geachtet werden

MfG Emti
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EMTecKing ()