NDS Emulator für Android/PokemonHack

  • Ich habe seit paar Tagen wieder richtig Lust auf Pokemon bekommen und möchte auf meinen Samsung S6 zocken. Habe mir auch Emulatoren runtergeladen für NDS (NDS4driod und Drastic). Jedoch konnte ich die Geschwindigkeit nicht erhöhen wie ich es bei MyBoy!Free für GBA machen konnte (Fastfoward). Ich kann z.b bei NDS3droid Pokemon Weiß 2 mit normaler Geschwindigkeit spielen, jedoch sobald ich ins Menü (das von NDS4droid) reingehen will öffnet es sich für ein kurzen Augenblick und schließt sich sofort wieder. Und beim Drastic Emulator finde ich diese Option nicht. Könntet ihr mir sagen welcher Version ich nehmen soll, welches die Funktion hat das Spiel zu beschleunigen?


    Falls es für den NDS Emu keine Geschwindigkeit Option gibt wie beim MyBoy! free, kennt ihr ein Pokemon Hack für Rubin,Saphir,Smaragd,Feuerrot oder Blattgrün mit den Features:


    - Pokemon von mindestens 1-4 Gen.
    - Attacken von mindestens 1-4 Gen.
    - Die Attacken nicht von Typen abhängig ist ob es Speziell oder Physisch ist sondern wie bei der Gens 4-6
    - muss keine neue Story enthalten sein
    - vollständig (nicht wie Pokemon Violet, welches ein sehr guter Hack ist und richtig spaß gemacht hat)
    - Größtenteils auf deutsch.


    Vielen Dank im vorraus.

  • Einen deutschen Hack mit diesen ganzen Features gibt es bis dato noch nicht...
    Ich würde einmal behaupten, dass die am fortgeschrittensten deutschen Pokémon-Hacks entweder in diesem Forum stehen oder nicht existieren.
    Daher probier diese aus und hoffe, dass in ein paar Jahren welche davon deinen Anforderungen gerecht werden oder neue vom Himmel fallen. ^^

  • Zitat

    Jedoch konnte ich die Geschwindigkeit nicht erhöhen wie ich es bei MyBoy!Free für GBA machen konnte (Fastfoward).


    Der Drastic kann das. Und vergiss den anderen "Schrott". Drastic kostet zwar etwas aber dafür die beste Qualität.
    Geschwindigkeit musst du Ingame einstellen. Wenn du in Querformat spielst, ist unten in der Mitte ein Pfeil da drauf klicken. Dann kommt ein Menü und du drückst einfach in der Mitte.(400%Speed)


    [IMG:https://lh3.googleusercontent.com/3gzI1lgCEC9yVRQp3uyeTGxcDiU9keEbnOf_Z4NWy9o_JkFZOIIi2UDyX1YQ8lzbsLw=h900]

  • "Allerdings bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es mit einer gemoddeten Version von Pokemon geht."


    Geht, allerdings müssen es Funktionierende Cheats sein.

    ------------------------------------------------------------------------------------
    ~ ~ ~ SoulK3 ~ ~ ~


    :thumbsup: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne Behalten :thumbsup:


    Drei Menschen können ein Geheimnis bewahren.
    Wenn Zwei von ihnen Tot sind.
    :evil:
    ------------------------------------------------------------------------------------