Pokemon Ruhrpott Edition! Mapper Scripter und Spriter gesucht!!

  • Hallo erstmal.


    Bin neu hier angemeldet. Ich suche, wie der überschrift schon zu entnehmen ist helfer für meine eigene Pokemon Edition.


    Mapper & Scripter sind gesucht!! ?(


    Eventuell auch welche die am PC Gut zeichnen können oder wie man es nennen mag :thumbsup:


    Meldet euch einfach bei mir. Alle meine daten wie ihr mich schnell erreichen könnt:


    Facebook:
    https://www.facebook.com/dennis.zauke.7
    E-Mail:
    dennis.zauke@icloud.com
    Whatsapp:
    0173 9154476


    Natürlich auch hier, aber die oben genannten gehen am schnellsten :D


    Ach und natürlich werde ich dann mein bisheriges Projekt hochladen und an die verschicken die interesse haben mit mir das Projekt fertig zu stellen.


    Also ich warte auf euch :!: :!: :!: :thumbup:

    RPG Maker XP Prjekt: Pokemon Ruhrpott Edition!
    Auf der suche nach; Mapper & scrippter
    ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Zauke ()

  • Bilder für Games werden grundsätzlich "Sprites" genannt => die Typies, die die Bilder machen bezeichnen wir als Sprites


    Schreibe am besten direkt in den Titel, dass du Mapper Scripter und Spriter suchst, das erhöht die Chance, dass jemand darauf aufmerksam wird ^^


    Ich könnte Scripten - wollte schon lang mal wieder was mit RH machen :D


    Herzlich willkommen auf RHR und viel Erfolg

    Der durchsichtige Sonic ist dein Doppelgänger-Sonic!
    Du musst das Ziel vor deinem Doppelgänger erreichen!!

  • Danke :D


    Wenn du willst, kann ich dir ja mein Project schicken und du könntest es dir angucken, falls dann Interesse besteht könnten wir ja quasi schon loslegen :D

    RPG Maker XP Prjekt: Pokemon Ruhrpott Edition!
    Auf der suche nach; Mapper & scrippter
    ?(

  • Willkommen im Forum. :)


    Leider hast du das Thema im falschen Unterforum gepostet. Da sich dein Projekt noch früh in der Entwicklung befindet, zumindestens hast du keine Vorstellung, die das Gegenteil beweist, kommt das Thema in das Unterforum Spielentwicklung.
    Ich empfehle dir dringend, mehr Informationen über dein Projekt zu veröffentlichen. Eine Story und frühe Entwürfe bzw. Screenshots sollten schon drin sein. Mit irgendetwas willst du ja Interesse bei den Leuten erzeugen, oder?


    manuth: Das ist doch ein RPG-Maker-Game, daher bringt Scripten im Sinne von RH nichts, denke ich.