NanoBoyAdvance
-
-
Ja, ich hatte mir aus verschiedenen Gründen nur noch sporadisch daran gearbeitet / allgemein programmiert. Aber jetzt geht es voran
Den Emulator besser als den VBA zu machen ist definitiv eines meiner Ziele! Insbesondere da der VBA nicht sehr genau emuliert. Was stört dich denn bei den Aufnahmen? -
Naja, ich würde mir manchmal wünschen, die Qualitätseinstellungen selbst nochmal per Hand ändern zu können. man hat ja nur die Möglichkeit, die "Renderart" zu ändern, ohne weitere Einstellungen vornehmen zu können...Pokémon spielen auf einem höheren Level.
[IMG:http://upload.pokefans.net/m38_5jmebb4dm.png]
Links zu meiner Person:
Youtube Facebook Twitter -
Hey, da mir heut fad war, hab ich mir den Code mal angeguckt und bei mir zum Laufen gebracht (*hust* bin Longhanks auf GitHub ^^), funktioniert schon super
Wenn du Interesse hast, ich hab zwar keine Ahnung vom GBA oder Emulation, aber ~1,5 Jahre Qt Erfahrung, wenn ich dir bei der GUI noch helfen kann, sag ruhig Bescheid
Vielleicht ließe sich eine Sammlung an Issues erstellen, organisieren und dann implementieren? Bei Interesse/Desinteresse des Boards können wir die Diskussion auch auf GitHub verlagern. Was mir nur spontan aufgefallen ist: Du benutzt stellenweise (im Util-Teil v.a.) C#-Konventionen (Methoden mit Großbuchstaben ^^), die File-Utils könnte man durch Qt für bessere Platformunabhängigkeit ersetzen (da Qt ja eh schon Teil des Projekts ist), und du bist offensichtlich kein Fan von const, pass by reference und noexcept.
Aber wie gesagt, je nach Interesse können wir ja mal Issues sammeln und wenn du Lust hast, helf' ich bei den Qt/Utils-Teilen (alles, was eben nicht mit der Emulation zusammen hängt) und allgemeiner Codequalität ^^ -
Ah, danke für deinen Commit
Da hat mich C# wohl mit dem "new" versaut, haha. Einen Qt Entwickler könnte ich definitiv gebrauchen ^^
Von einer Sammlung an Issues wäre ich definitiv ein Freund. Die File Methoden würde ich nur ungern durch Qt ersetzen wollen, da die Core-Emulation nicht von Qt abhängig sein soll. Würde mich über deine Hilfe echt freuen. Wo kann man dich denn am besten erreichen? -
Hier ein kleines Update! NanoboyAdvance unterstützt jetzt (Alpha-)Blending, also sprich Semi-Transparenz, Helligkeit-Erhöhung und Verringerung.
-
Sieht echt cool aus. Echt klasse, welche Fortschritte du machst
Weiter so, der hat echt das Zeug, ein super Emulator zu werden.Legends may sleep - but they NEVER die
[IMG:http://img.romresources.net/2658.gif] -
Danke Agi
Hab letztens ne gleiche Demo aufgenommen und obglitaorisch mit After Effects bearbeitet
Music: PICTURED - The Dwelling
EDIT: Audio Support in Arbeit!
clyp.it/b5fzsifb -
I nur für PC oder?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1