Anvilstudio - Beliebige Tracks löschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eineseits musst du den Haken bei "Lock Score" wegmachen, dass du die Noten bearbeiten kannst. Dann einfach die Noten zum Löschen auswählen und mit "Del" löschen.
      Ggf. musst du in den Optionen erst umstellen, dass Noten durch Pausen ersetzt werden und nicht gelöscht werden (ohne, dass alle dahinter aufrücken).
      Bitte keine Musikhacking Fragen an micht, in denen es um die Verwendung von Programmen geht oder ob ich euch nicht dies oder jenes beibringen kann (ich gebe keine Einzelschülerkurse die 50 Stunden dauern würden). Bitte keine Fragen an mich wie man Programme oder Computer benutzt.
    • Ach, habe mir dir Frage nochmal durchgelesen...

Also du kannst nur den letzten Track löschen?
      Bitte keine Musikhacking Fragen an micht, in denen es um die Verwendung von Programmen geht oder ob ich euch nicht dies oder jenes beibringen kann (ich gebe keine Einzelschülerkurse die 50 Stunden dauern würden). Bitte keine Fragen an mich wie man Programme oder Computer benutzt.
    • Kann dieses Problem nicht nachvollziehen. Hast du ne halbwegs aktuelle Version?

Falls ja probier mal die Einstellungen zu resetten.