Pokémon Dark Fire

  • Ich denke, er meint nicht das Resetten an sich, sondern, dass dadurch nicht nur verloren geht, was man an Strecke gelaufen ist, sondern wirklich ALLES zwischen Speicher- und Todespunkt. Aber eine Möglichkeit, sich auszusuchen, wie man es denn haben will ("Hardcore-Modus") fänd' ich auch ganz toll, +1 ^^

  • UPDATE


    Nach einer langen Zeit melde ich mich wieder mit einem Update, damit ihr nicht denkt, dass ich Geschichte bin ^^
    Ist zwar nicht unbedingt so viel, aber ich werde in nächster wieder mehr Updates bringen,
    da ich mit den technischen Daten, was die Features betrifft, fast fertig bin.


    Ich könnte die Änderungen zwar hier posten, aber ich habe an der Vorstellung einige Punkte geändert, wodurch ich sagen würde,
    dass es lohnenswert ist, sich die Vorstellung nochmal komplett anzugucken.


    Das mit dem Release Sommer 2017 ist ein voraussichtlicher Release, also gebe ich keine Garantie, dass der genau übereinstimmt,
    weil ich auch demnächst wieder einiges an Arbeit habe, wenn die Schule wieder anfängt.


    Gut ich denke, das war es von meiner Seite aus.


    Wenn irgendetwas unschlüssig ist, dann könnt ihr einfach fragen.
    Und lasst vielleicht noch ein Feedback da, aber so viel kann man ja noch nicht sagen.


    Mfg
    HunterxPokemon ^^

  • Huhu, die neuen Screenshots sehen vielversprechend aus, gefällt mir. Ein Tipp von mir, weil wir ja des öfteren in Skype geschrieben hatten: Konzentriere dich darauf, nicht zu viel Zeit mit tollen Features etc. zu "verschwenden" - Man neigt oft dazu seinen Hack dann nur noch aus sowas bestehen zu lassen. Es braucht aber natürlich auch ein Spiel um das man seine Mechaniken aufbauen kann. :)


    In diesem Sinne noch viel Glück bei deinem Projekt, ich freue mich auf Fortschritte.


    ~Sturmvogel


    Let the old ways live and prosper in the hearts of our young


  • Welcher OW Stil gefällt euch am besten 17

    1. HG/SS (12) 71%
    2. FR/BG (6) 35%
    3. Schwarz/Weiß 2 (2) 12%

    Ich bin letzter Zeit am überlegen, ob ich die OWs also die Overworld Sprites in Schwarz/Weiß 2 Niveau gestalten werde
    und das Tileset würde ich dann natürlich dementsprechend anpassen,
    so dass das OW - Tile Verhältnis stimmt.


    Nun wollte ich mal eure Meinung dazu hören, ob euch das
    gefallen würde oder wie ihr diese Sache sieht.


    Gibt bitte eure Stimmen mit einem Feedback dazu ab, damit ich besser daran arbeiten kann.


    Mfg
    HunterxPokemon

  • UPDATES
    Nach sehr langer Pause möchte ich mich mal wieder melden und dies mit einem recht kleinen,
    aber für die Story doch sehr entscheidenden, Update.
    Ich werde auf jeden Fall jetzt wieder aktiver und regelmäßiger Updates bringen,
    sofern es das real life zu lässt :)


    Ich danke erstmal Sturmvogel, denn ohne seine großartige Hilfe
    hätte ich dies hier nicht realisieren können ^^
    Das ist meine erste selbst geschriebene Szene neben den
    Test Szenen :)


    Screenshot:


    Dies ist ein Feature das ich im Startmenü untergebracht habe anstelle von dem Trainerpass.
    Es hat etwas mit dem veränderten Ordensystem zu tun bzw. ist sehr mit der Story verflochten.
    Mehr kann ich dazu auch nicht erzählen, denn alles weitere wäre ein Spoiler :D
    Es birgt auf jeden Fall ein Geheimnis in sich, dass im Laufe des Abenteuers
    noch herausgefunden wird.


    In den nächsten Updates werde ich noch weitere Features vorstellen (P-Phone, Kapselautomat).
    Seit einfach gespannt bis zum nächsten Update was ich noch so alles präsentiere.
    Ich denke bis zum Sommer werde ich erstmal keine weiteren Updates
    bringen aufgrund vom real life :D


    Na dann bis zum nächsten Update ^^


    // DarkGengar