• Und wie ich es spiele :D


    Ich jage hauptsächlich mit der Morph-Axt. Auf dem Gebiet bin ich schon ein richtiger Profi :D


    Heute werde ich wahrscheinlich die ganzen neuen Soloquests machen, die ich durch das aufsteigen auf den Jägerrang 7 bekommen habe. Da sind Brocken wie Teostra oder Akantor dabei und die kosten erstmal Zeit. Danach wäre ich dann aber für den Online Modus wieder bereit^^


    Mein Code ist:
    0233 - 0824 - 3716


    Eventuell könnte man auch zum austausch während den Missionen den Skype Chat (oder gar den RHR chat) nutzen^^

  • Morph-Axt ist richtig nice :o
    Hatte die in Tri gemained und auch in 3U neben der Lanze viel gespielt. Zu 4U werde ich prüfungsbedingt leider erst in 2 Wochen kommen :/


    Werd mir da wohl die Energieklinge mal anschauen und ansonsten wieder bei Lanze/Morph-Axt bleiben ^^

  • Ich hab mal ne Anfängerfrage an euch.


    Ich habe versucht mich mit dem Spiel ein bisschen vertraut zu machen und dabei ist mir im Menü der Punkt "Monsterliste" aufgefallen.
    Ist das eine Art Lexikon, zeigt sie nur die Monster im Gebiet an oder hat sie eine komplett andere Funktion?


    Ich hoffe, einer von euch Profihuntern kann mir das beantworten. ^^

  • Wer kommt denn bitte auf die Morphaxt klar? :D
    Das Ding ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes, hab da lieber ein anständiges GS.


    Die ist episch!
    Vorteile:
    Flexibles Move Set, wo du frei eintscheiden kannst, ob Axt oder Schwertmodus, ohne Pausen dazwischen.
    Außerdem kannst du sowohl einen weitreichenden waagerechten Schlag machen oder aber auch einen Schritt nach vorne, um die Distanz auszugleichen.
    Ausweichen ist auch ganz gut zu kontrollieren.
    Schwertmodus kann übrigens auch schnelle Schläge möglich machen, indem man eine feste Angriffsreihnfolge einhält.


    Nachteile: