[RMXP] Pokémon Nightmare Edition[Test Version 0.0.01 Verfügbar]


  • Vorweg: Dies ist nur ein Grundbaustein. Die Story und Handlung stehen bereits.
    Vorweg: Hab das ganze auch hier Gepostet: rpg-studio.org falls manche denken, das ist geklaut.


    Allgemeine Informationen:

    • Gestartet am: 01.02.15
    • Base: Pokémon Essentials (RPG Maker XP)
    • Author: Aculnaig
    • Aktueller Stand: 1%


    Storyline:


    In der Region Upanon gab es schon einige Probleme. Es gab Krieg, es gab Frieden. Selbst Pokémon führten gegen Pokémon Krieg. Nun Taucht eine neue bedrohung auf: Das böse Team Rocket! Als sie in Kanto scheiterten, schwörten sie in Johto auf einen wiederaufbau. Er schlug fehl. Einige Jahre Später kam Giovanni, der ehemalige Boss von Team Rocket, nach Upanon. Dort suchte er neue mitglieder. Eines Tages wurde Giovanni von einem wirklich fürchterlichen Alptraum geplagt. Er hat immernoch Angst daran zu denken, und es jemanden zu erzählen. Aber einer weiß NOCH was er geträumt hat. Das Legendäre Pokémon DARKRAI! Es sah offensichtlich so aus, als ob es mit Giovanni, Upanon in einen ewigen Alptraum verwandeln will. Giovanni träumte eines anderen Nachts von einem Jungen. Er sorgte dafür, dass sich Team Rocket endgültig auflöst. Selbst Darkrai Träumte es. Natürlich wusste er direkt bescheid, und kann sich nun Wappnen, gegen den schier endlosen Krieg gegen den Jungen und seine Freunde.



    Features

    • neue Welt
    • neue Helden
    • Typkombinationen wurden so verändert, das es jedem gerecht wird(z.B.: Garados ist nun [typ]Wasser[/typ][typ]Drache[/typ])
    • neuer Typ: Schatten(Betrifft allerdings nur Darkrai(Sehr Effektiv gg. Psycho, Geist und Unlicht. Schwäche gg. Käfer, Gift und Flug.))

    Screenshots(Aus dem Editor)


    Nun seid auch nicht zu streng, das ist mein erstes RPG und habe gerade erst angefangen, wa? :D


    Sonstiges:
    -Basiert auf meinem Umfeld(Städte, Dörfer etc. wurden davin inspiriert.)


    Updates:
    Alpha 0.0.1(Bis 1. Orden) für leute die sich ein Bild machen wollen. Das ist aber nur eine Grobe zusammenstellung des Spiels. Hab hier ein BackUp benutzt. Also bei dem Download >>hier<< . Bei dem Spiel im Editor bin ich schon sehr viel weiter.


    -SEHR VIELE BUG FIXES


    MfG Grüßen
    Aculnaig
    PS: Es werden immer kleine Updates folgen.