(RMXP)- Brauche Hilfe!

• Also mein folgendes Problem ist, als ich von Windows 8 zu 8.1 updaten musste, ging nach dem Update mein RMXP nichtmehr.
    Da ich irgendwie jedes mal einen Activation Code eingeben muss(Ich hatte einen generierten Code) geht es seit dem update nichtmehr und es steht da: Invalid-Activation Code!

Kann mir da jemand helfen?
    Fals ich ihn kaufen muss, kann mir jemand per PN erklären wie man den RMXP mit Paypal kauft?

Danke!!

• Natürlich musst du das Programm kaufen. Du versuchst die Lizenzierung zu umgehen und wunderst dich dann, warum es nicht ordnungsgemäß funktioniert.
    Bezahlen mit PayPal ist immer dasselbe. Du wirst von der Einkaufsseite automatisch zur PayPal-Seite weitergeleitet, wo du den Kauf bestätigen kannst, sofern du Guthaben hast.

• Okay damit wäre die erste Frage geklärt.

Nun ja viele sagen mir man braucht für Paypal ein Bankkonto und meine Eltern lassen mich nicht mit Paypal auf ihrem Bakkonto kaufen :/
    Ich habe auch noch nie mit Paypal was gekauft, darum bin ich gerade richtig verzweifelt was ich mit Alpha Deoxys, also meinem Rmxp Pokemon-Hack machen soll...

• Natürlich kannst du PayPal nur nutzen, wenn du voll geschäftsfähig bist.
    Verständlich, dass deine Eltern gerne Kontrolle über ihr Geld behalten wollten.

Wieso erklärst du nicht lieber, dass du gerne die Software von deinem Geld kaufen möchtest und sie dir dabei helfen können.